Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Kaffeeklatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=63849)

BerliNette 11.08.2014 09:44

Kaffeeklatsch

Ihr Lieben,

was haltet ihr davon, wenn wir in unserem Forum auch eine Art Café aufmachen. Ich stelle mir ein Thema/Thread vor, wo alles zentral besprochen wird, was eben nicht im speziellen Thread der einzelnen User besprochen wird. Ganz "normale" Dinge jenseits von Trauer und Leid. Wo man auch kurzfristig Informationen erhält, sich austauscht wie die Schnecken im Garten den Salat verwüsten oder der Hund des Nachbarn auf die Treppe gekackt hat :tongue. Vielleicht gibt oder gab es das auch schon und ich finde derartiges nicht, oder es wird nicht gebraucht.

Lasst mich wissen wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüße

Anette

phoenix02 11.08.2014 09:53

AW: Kaffeeklatsch

Hallo Anette,
die Idee finde ich gut, ob es sich auf Dauer durchhalten lässt.... lass es uns einfach versuchen.;)
Liebe Grüße
phoenix

Monika Rasch 11.08.2014 14:11

Tachchen auch !
Ich fände es gut so einen Quasselkanal zu haben für so Alltäglichkeiten.

Momentan gehts meiner Schwester wirklich gut und ich will dann auch nicht

immer in ihrem Thread schreiben, aber ihr Alle hier seid mir echt nahe
gekommen und ich fände einen normalen Kontakt schön.

Dann stell ich mal einen Stachelbeer-Baiser Kuchen auf den Tisch, Kaffee oder Tee dazu ?

Lasst es Euch schmecken:megaphon:

phoenix02 11.08.2014 14:17

Kaffee ist immer gut.
für mehr reicht bei mir die Zeit nicht.
Lieben Gruß
phoenix

BerliNette 11.08.2014 14:53

@ Monika Der Kuchen sieht lecker aus, ich nasch mal ein Stück! Für mich Tee bitte. :D

Genau Dieter, vielleicht mag man manchmal nicht nur über die Krankheit schreiben. Ist schon klar, dass das jeder lesen kann und darf. Aber ich habe nicht vor zu verraten wo ich meinen Haustürschlüssel verstecke :lach2:

Es ist noch immer ein schöner Sommer - bei euch auch? So langsam merkt man aber, dass der Herbst naht. Die Kastanien tragen schon richtige dicke Bommeln. Falls ihr die erste findet, mitnehmen und einstecken, das bringt Glück!!!

Monika Rasch 11.08.2014 14:54

Wenn jemand was schreiben will was nicht so für die Öffentlichkeit bestimmt ist, dann kann ja auch die Möglichkeit der persönlichen Mitteilung genutzt werden.

Mit etwas Erfahrung(je länger man hier dabei ist um so schneller sortiert man für sich die faulen Eier aus) bekommen wir den Quasselkanal hier ans laufen, lernen
uns besser kennen.
Chat ist für mich keine Option, da muss man sich verabreden und vertrödelt mit
warten zu viel Zeit.

Ich sitze momentan immer noch im Nachthemd hier vorm Rechner, muss mich
langsam mal fertigmachen und dem normalen Leben wieder ins Auge schauen.

Habe noch einen Besuch im Krankenhaus(alte Nachbarin von uns) zu machen,
danach dann einkaufen und überlegen was heute gekocht werden soll.

Die letzten Tage haben wir von Kartoffelsalat und Würstchen gelebt, aber heute
wirds mal wieder was Richtiges zu essen geben.

frohsinn 11.08.2014 15:52

Zitat:

Zitat von BerliNette (Beitrag 1279318)

was haltet ihr davon, wenn wir in unserem Forum auch eine Art Café aufmachen.

Lasst mich wissen wie ihr darüber denkt.

Ein Halloooo von ebenfalls aus Berlin :winke:
Ja Anette....so ein tolles Plauderstübchen , genannt von Angelika "Berliner Zimmer" , hatten wir schon einmal und es war wirklich schön dort zu schreiben . Man hat sich sogar zu einem Treff hier in Berlin zusammen gefunden, Freundschaften sind entstanden...
Leider aber ist nun dieser Käfiklatsch ,bedingt durch mehrere Umstände hier im Forum , eingeschlafen.....

Ich werde immer mal hier mit reinschauen...vielleicht mal meinen "Schlagober" sprich Schlagsahne , dazu geben...Hatte heute einen herrlichen Pflaumenkuchen gebacken :o
Die Sommerzeit in den Berliner Schrebergärten ist herrlich..und dieser Sommer hats nun wirklich gut mit uns gemeint.

Nun mal schauen ob sich hier noch ein altes "Knochenknackerbandmitglied" ;) hier einfindet...Die Mädels wissen was gemeint ist...

Gruß von mir, die Frohsinn

Luisa.Hope 11.08.2014 16:26

Hallo an alle !
Ich reihe mich zu euch ein.
Den Kuchen von Monika nehme ich gerne :)
Bei und regnet es.
Und ich sitze hier und finde keinen Anfang weiter zu machen was ich nun tun sollte.
grüße von der Schwäbischen Alb
Luisa

mausi69 11.08.2014 16:45

Ein Hallo in die Runde!

Die Idee ist super bin auch dabei! Lenkt für einige Momente von Krankheit und Trauer ab!
Ich nehme auch ein Stück Kuchen und einen großen Kaffee!!!
Hab mir gerade total ängstlich die haare gefärbt, bin in den letzten Monaten sehr ergraut! Erstaunlicher Weise kann sich das Ergebnis sehen lassen. Also kann ich meine Mütze die ich sicherheitshalber schon mal rausgesucht habe wider in den Schrank!:smiley1:

War heut mit unserm hundi wider zur nach Kontrolle! Oh man unser hundi denkt auch wir haben so viel Geld und das muss weg! Neue Baustelle jetzt müssen wir salbe auf entzündete stellen schmieren!:lach2:
Aber was tut man nicht alles für die lieben Vierbeiner!

Lg mausi

mausi69 11.08.2014 17:11

Oha!!!!

Davon nehme ich gerne ein gaaanz großes Stück!
Sieht megalecker aus!

Ich kann dir leider keine flusen abgeben, Kämpfe gerade gegen Haarausfall!
Und außerdem macht eine fast glatze einen Mann erst richtig attraktiv! Weiß wovon ich rede, meiner hat auch kaum noch haare auf dem Kopf! Schuld bin ich sagt er immer!
:smiley1:
Mausi

mausi69 11.08.2014 18:00

Tut mir leid Dieter, aber vor 45 Jahren kannte ich mich mit sowas noch nicht aus, da habe ich noch in die Windeln gemacht!
Siehst du und weil die Damen das damals noch nicht wussten, hast du jetzt deine Traumfrau an deiner Seite!!!!
:1luvu:

Lg mausi

Luisa.Hope 11.08.2014 18:09

hallo
Mausi was für eine Haarfarbe hast Du Dir gefärbt ?

Mir geht es so la la heute, ich kämpfe mich halt durch den Tag. Ich habe meine Mutter vor fast 11 Monaten verloren.

lg

Biene703 11.08.2014 18:11

Hallo,ich setzt mich auch mal kurz ins Kaffee.So viel Zeit muß sein.

Monika Rasch 11.08.2014 18:40

AW: Kaffeklatsch

Zitat:

Männer klatschen auch gerne, spziell beim Kaffee :D
:D:D:D:DMänner klatschen doch nicht, Männer unterhalten sich !:D:D:D:D

Das war mit meiner Mama auch immer ein ganz beliebtes Thema, Männer und ihre Gespräche....
Meiner Mama hätten einige nette Freundinnen gut getan, aber irgendwie waren immer wir und besonders eben auch Papa das Zentrum ihres Lebens.
Vielleicht 1 x im Monat hat Mama sich mit Tante Lisbeth getroffen, öfter war einfach keine Zeit- wobei KEINE ZEIT ja auch so ein Thema ist.
Zeit hat man nicht, sondern Zeit nimmt man sich.
Nur Zeit um Dinge zu tun die man noch nicht mal für sich selber tut....ist doch Mist.
Man muss eben auch mal sehen, dass jeder auch für sich selber Sorge tragen muss-
jeder Mensch braucht auch mal was für sich selbst- und sei es Zeit zum frei gestalten.
Das Leben ist kurz....und kostbar.

Boah ääjjj...
das sieht ja echt lecker aus....
ich werde mir das Rezept mal ausdrucken und bestimmt diese Woche mal nachturnen.
Bei mir gibts heute ...Reste....
nee, aber im Kühlschrank war noch das zarte Innenleben eines Wirsingkopfes(neulich gabs mal Wirsingrouladen), also Speck und Zwiebeln angeschwitzt, kleingepitzelten Wirsing dazu, 2 richtig große vorwiegend festkochende Kartoffeln geschölt und in Würfel geschnitten,
ab in den Topf damit...bissken Suppengrün drauf, etwas Brühpulver für den Geschmack, Salz und Pfeffer.
Pröttert im Pott.
Gleich noch kleine Mettklößchen aus dem Bratwurstdarm ausdrücken und in den Topf- Essen fertig.
Dauert länger das zu schreiben als es zu kochen.
Ich hab ein Hüngerchen.
Bis demnächst in diesem Strang :1luvu:

mausi69 11.08.2014 18:59

Haarfarbe von dunkelblond auf hellbraun! Malsehen was mein Mann macht wenn er von der Arbeit kommt! Entweder Tür auf und rein oder Tür auf und von aussen wider zu!:D

Toll jetzt habe ich mega Hunger, das ist ja so gemein!
Dieter wenn ich mal irgendwo sitze fallen mir auch immer irgendwelche Kommentare ein. Ich glaub wir zwei könnten Freunde werden!
:tongue

Lg mausi

Monika Rasch 11.08.2014 19:17

Ich bin auch ein Leute Gucker...und habe gottseiDank auch einen Partner der gleich mir tickt.
Aber mein Partner trascht nicht, er äüßert nur seine Meinung.

Achtung, das war ein Brüller und Schenkelklopfer.........

Schäferhund26 11.08.2014 19:23

Oh was für eine nette Idee! Da setzte ich doch noch mal frischen Kaffee auf.

Ich hatte eigentlich einen schönen Tag.War schwimmen und den ganzen Nachmittag mit den Hunden draußen.Morgen muss ich mich dann mal wieder der Arbeit widmen,die ich heute aufgeschoben habe.;)Aber das wetter war so schön.

Liebe Grüße

BerliNette 11.08.2014 20:07

Ich bin gerade fertig mit Apfelmus kochen. Mein Schatzi mag jeden Tag Apfelmus essen. Mach ich ja gerne, dabei fehlt natürlich ein eigener Apfelbaum *seufz*. Die Äpfel aus dem Supermarkt sind nicht der Hit. Ich freu mich über die tollen Rezepte.

Mausi hat dein Mann dich mit der neuen Haarfarbe erkannt?

Dieter Haare werden völlig überbewertet ;-).

Natürlich tratschen Männer nicht - tztztzt - die Welt ist eine Scheibe :lach2:

So ihr Lieben - ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe morgen wieder von euch zu hören/lesen .:winke:

RudiHH 11.08.2014 20:08

Gute Idee.
Ich war etwas unterwegs und habe an der Elbe mal nee Wurst gegessen.
Als ich meinen Wagen abstellte war noch kein Wasser auf dem Parkplatz....
Als ich nach 15 Minuten wieder kam schon, bis zur Tür.. :eek::mad:
Also durch und nichts wie aufs Trockene..
Bis auf Nässe Füße und Hose nichts passiert.

Das konnte mir aber meine gute Laune nicht verderben....

Hau mich jetzt aufs Ohr... (aua) :D

Lieben Gruß

Monika Rasch 11.08.2014 20:19

Viel Wasser unterwegs ?
Südwestwind bringt Meerwasser mit sich- bei Ostwind wär das nicht passiert.
Ich habe mir gerade einen Aufkleber(für mein Segelboot, am heck anzubringen) mit meinem Heimathafen Gelsenkirchen(liegt ja am Kanal, ist schiffbares Gewässer)bestellt.

IN PINK- Klausimausi wird die Krätze kriegen

:megaphon:Ein bisschen Spaß muss sein- das Leben ist doch schon ernst genug

Schäferhund26 11.08.2014 20:41

Zitat:

Zitat von RudiHH (Beitrag 1279441)
Ich war etwas unterwegs und habe an der Elbe mal nee Wurst gegessen.

Da werden Kindheitserinnerungen wach. Haben ja oft an der Elbe gesessen und da standen oft mal Autos im Nassen:).Rudi gibt es die "Strandperle" noch?

mausi69 11.08.2014 20:43

Ja Annette was soll ich sagen, der war so kaputt musste ihn erstmal drauf hinweisen das die grauen weg sind und siehe da er fand meine grauen doch sehr attraktiv, aber jetzt gefalle ich ihn auch!:lach2:

Siehst du Dieter bist nicht mehr alleine unter Frauen. Kenne doch unsern Rudi! Tja Rudi hier bei uns hättest keine nassen Füsse bekommen bis zum Abend hin sonnenschein und ich wohne nur 1,5 Autostunden von dir entfernt!

Lg mausi

schnaddi 11.08.2014 21:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Liebe Kaffeeklatscher ;)

Sehr gute Idee so ein Plauderthread. In den threads traut man sich kaum sowas zu schreiben, weil man das Gefühl hat zu sehr am Thema vorbei zu sein, oder zu witzig, zu wenig ernst, zu weiß ich was........

Habe heute das Internet nach Küchen durchgewälzt und habe festgestellt, günstig sind die nicht, nagut wusste ich auch vorher schon. Aber wenn man nicht ein Riesenvermögen ausgeben möchte, muss man gut planen. Und Küche planen find ich gar net so einfach....es gibt einiges was mir gefällt. Ich werde definitiv Hilfe brauchen. Also natürlich ist es echt schön, sich die Küche neu einzurichten, aber es ist auch ziemlich kompliziert, oder ich mach es nur so kompliziert, das macht aber leider auch keinen Unterschied :D

Ansonsten brenn ich grad ein Duftkerzchen ab, ihr müsst wissen, ich sammel Duftkerzen, allerdings nur hochwertige und sehr bestimmte. Hab inzwischen so an die 200 tarts und ein paar Gläser. Im Moment brennt "Raspberry Jam". Klingt doch verlockend gell? Ihr wäret nicht die ersten, die ich damit angefixt habe ;)

Die Katzen liegen hier und schlafen. Ich habe einen Ananas-Mango-Kokosnuss-Saft und schreibe mit Euch :)

Ich muss sagen, Leben kann einfach auch sehr, sehr schön sein......stimmts? Oder hab ich recht?

Einen schönen Abend für Euch
Liebe Grüße
TAnja

Hier übrigens mal meine drei Miezen, endlich darf ich sie mal zeigen :) Passen ja sonst nirgends rein.....
die beiden roten sind übrigens die adoptierten von Mama :1luvu:

Landleben 11.08.2014 22:38

@schnaddi

Wie alt sind die Katzen ? Sehen sehr zufrieden aus ;)

Och, bei uns donnert es schon wieder,Regen hatten wir heute auch schon genug!

Gute Nacht !

Landleben

Biene703 11.08.2014 23:09

Hier in Datteln war das Wetter ganz nett den ganzen Tag.Nicht zu heiß,so mag ich es.Da hat mal mal wieder Lust zu kochen.
Gucke gerade THE BIG BANG THEORY.Wer mag das noch?Ist meine Lieblingssendung

RudiHH 12.08.2014 05:18

Moin Moin...
Wach aber noch nicht so richtig....

Die Katzen sind ja süß wir haben auch 3 Stück oder sie haben uns besser gesagt.
Hier mal alle drei ..
http://s7.directupload.net/images/140812/ryhk5i4o.jpg
Ja ich weiß als Hamburger in der Elbe Parken geht ja überhaupt nicht...:o
Ich war übrigens beim Zollenspieker Fährhaus, ist weiter oben an der Elbe ein bekannter Motorrad Treff.

Ok aber jetzt, ich habe noch viel vor heute, vor allem zu Leben.

Kaffee habe ich schon vor mir....
Nur Kaffeeklatsch?:confused::confused:
Habe ich schon 2 mal probiert geht nicht immer wenn ich den Kaffee halte und dann Klatschen will gibt das Schweinkram.:D

schnaddi 12.08.2014 07:11

Hachjaaaa.....zeigt mir Eure Katzen :)

Rudi süß deine drei, klar, gibt ja gar keine unsüßen Katzen ;)
Ich mag den getigerten besonders, hab mein Herz verschenkt an die Tabbys. Meiner sitzt auch gerne so da, stundenlang, zum Piepen.....

Kaba....Der graue oder grau-blaue ist ja auch wunderschön....

@landleben, der erste, der Golo ist 14, der zweite, der Ari ist 10 Jahre alt, und meiner der grau-getigerte wird nächsten Monat 14.

Die beiden haben sich sehr schnell und gut bei mir eingelebt, fast vom ersten Tag an, haben die so getan, als wären sie schon immer hier gewesen ;) Meiner hatte ein wenig zu tun, a sein Territorium wurde angegriffen, b hat dre in seinem Leben noch keine Katze gesehen, außer sich im Spiegel, aber das erkennen die ja nicht. Die schlafen grad alle drei nach der Fütterung.

@biene klar, Big Bang gucke ich auch, und ich guck auch gerne How I met your mother. Aber auch Vampire Diaries :D Und........ich oute mich mal........ich gucke leidenschaftlich gerne Lindenstrasse :D

so......schnell noch einen Schluck Kaffee und dann ab zur Arbeit.....

einen angenehmen Tag für euch
Liebe Grüße
Tanja

mausi69 12.08.2014 08:14

Ein guten Morgen in die Runde!

Ist ja sehr interessant mit euren Katzen.
Wo bleibt die Anleitung bin auch zu dumm Foto's hoch zu laden????

Lg mausi

BerliNette 12.08.2014 09:06

Guten Morgen, na habt ihr alle eine gute Nacht gehabt. Endlich ist es nicht mehr so heiß und man kann wieder besser schlafen.

@omondi - ich würde den Staubsauger noch nicht wieder benutzen. Du solltest sicher sein, dass im Inneren nichts mehr feucht ist. Lieber noch eine Woche in der Sonne stehen lassen sonst gibt es einen Kurzschluss :eek:

@schnaddi - ich sag nur Yankee Candle stimmts?

Ich war heute morgen schon bei meiner Podologin, das gönn ich mir jeden Monat und nun kann ich wieder wunderbar laufen.

Ich beneide euch um eure Katzen!!!! Wir lieben Katzen, aber da wir bis vor kurzem noch beide voll berufstätig waren haben wir uns immer gegen die Miezen entschieden *seufz*. Wir wollten Katzen wenn wir mal Rentner sind, vielleicht geht es jetzt schneller als erwartet ?!

Einen schönen Tag und Danke für den Kaffee :winke:

NO SURRENDER 12.08.2014 11:02

Hallo Ihr Lieben :)

finde die Idee mit dem Thread hier auch ganz toll und hoffe mich hier ein wenig ablenken zu können.

Vielleich kann ich hier auch ab und an Tipps und Anregungen mitnehmen, die es mir leichter machen mit meinem "neuen Leben" klarzukommen.

@BerliNette; meine Nacht war nicht so prickelnd, die nächste kann nur besser werden.

Wünsche allen einen schönen Tag :winke:
Gabi

Monika Rasch 12.08.2014 11:19

Moni zusammen !
Nachdem gestern der Tag langsam vom mir vertrödelt wurde (hatte ja Nachtdienst die 4 Nächte zuvor), habe nur einen Besuch im KH gemacht auf einer geschlossenen Psychiatrie(ganz furchtbare Erfahrung- immer wieder),
wird der heutige Tag genutzt um mal wieder alles auf die Kette zu kriegen.
Es war schon Besuch hier, es war die polnische Plegerin, die meine Schwiegermutter im letzten Jahr für 2 Monate im Sommer Vollzeit 24/7 betreut hat.
Sie ist momentan bei ihrer Familie da war eine Hochzeit dieser Tage.
Sie wollte gerne "Frau Edith" besuchen, auf dem Friedhof.
Ich freu mich so, dass sie sich gemeldet hat und Zeit hatte um mit zum Friedhof zu gehen.
Jetzt werde ich mal ein Häppchen essen, mangels frischem Brötchen mache ich mir jetzt frische Heidelbeeren fertig und rühre sie mir in einen Naturjoghurt.
Das muss reichen.
Und dann kommt die Nähmaschine auf den Tisch, sind Kleinigkeiten zu erledigen.
Und um 14 Uhr gehts schon wieder los, Tante Mia will auch bespaßt werden.
Wir telefonieren ja beinahe täglich, aber sehen uns nur so 1-2-3 x die Woche, so wie es passt.
Bis später, passt auf Euch auf
moni

mausi69 12.08.2014 11:47

Ein Mahlzeit in die Runde!

Festtagsschmaus für heute Abend ist fertig gekocht! Es gibt zum 20 Hochzeitstag lecker Kartoffelsuppe Lieblingsessen von meinem liebsten!
:lach2:
Besuch erwarten wir nicht, halten sich alle noch ziemlich zurück. Mir ist es recht!
Aber jetzt werde ich erst mal mein Mittagsmahl zu mir nehmen, Züricher geschnetzeltes mit Reis!:tongue

Lg mausi

Monika Rasch 12.08.2014 11:57

http://i50.tinypic.com/24e2uj8.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !
20 Jahre ist schon was.

Und gleich 2 warme Mahlzeiten am Tag- da träumt mein Schnucki von:lach: !

mausi69 12.08.2014 12:08

Danke Monika sind die ersten Blumen die ich heute bekommen habe!:pftroest:
Ja heute bin ich großzügig mit den zwei Mahlzeiten! Was übrig bleibt nehme ich morgen mit zu Papa!

Lg mausi

NO SURRENDER 12.08.2014 12:25

Hallo Mausi,

auch von mir alles, alles Liebe zum 20. Hochzeitstag, habt einen schönen Tag und versucht ihn zu genießen!

unser 25.ter ist im Oktober, mein Mann hatte sich so darauf gefreut, ich werde ihn feiern so wie er es sich gewünscht hätte. Ich find`s total bescheuert, das man "auf einmal" nicht mehr verheiratet sein darf :mad: ich bin`s weiterhin - bis das der Tod uns wieder vereint - und darüber hinaus, so basta!!!

LG
Gabi :winke:

BerliNette 12.08.2014 12:40

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Mögen noch weitere 30 glückliche Jahre folgen

mausi69 12.08.2014 12:58

Gabi und Anette ich danke euch. Ich glaube ich bekomme dank euch es schon hin, das der Tag nicht ganz so traurig ist!

Gabi klar bleibst du verheiratet auch wenn dein liebster nicht mehr unter uns ist seit ihr drum noch verheiratet!
Papa hat den 35 auch mit uns begangen!

Meine Mama ist im Herzen heute bei mir wie jeden Tag!

Ich finde unsern Kaffeeklatsch thread einfach nur toll. Hier kann man mal echt über die alltäglichen Dinge schreiben!

Hatte eben Besuch der einen ganz schönen Gestank verursacht hat! Unsere klärgrube wurde geleert!:D

Lg mausi

Schäferhund26 12.08.2014 12:59

Auch von mir "Alles Liebe zum Hochzeitstag":prost:

Kartoffelsuppe...da hätte ich jetzt auch Lust drauf.

Heute morgen hatte ich richtig schlechte Laune (hat vielleicht damit zu tun, dass Mama morgen vor 11 Monaten gestorben ist?), aber ich habe es gut umgesetzt: Erst Haus geputzt, zur Bücherei, Rasen gemäht, Unkraut gezupft, mit den Hunden durch die Felder gelaufen....aber nun reicht es auch!

Die Bilder von euern Katzen sind toll! Ich habe auch einen Kater und meine zwei Hunde (einer ist auch geerbt).Muss auch mal Bilder hochladen....

Rudi,gibt es denn die "Strandperle" noch???

mausi69 12.08.2014 13:08

Der Tag wird ja immer besser! Alf habe ich früher gerne geschaut, danke omondi habe wider mal herzlich gelacht!
Schäferhund nicht traurig sein meine Mama ist erst vor sieben Wochen gestorben und heute ist doch mein Tag, da soll keiner traurig sein!
Putz einfach weiter!!!!!:D

Denk heut Abend an dich bei jeden Löffel Suppe!!!:raucht:

Lg mausi

Schäferhund26 12.08.2014 13:41

Nee bin auch nicht mehr traurig:D:D

Jetzt werde ich mir mal was leckeres kochen,wenn es die Suppe doch erst heute Abend gibt.:zunge:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.