Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   lympknotenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=10504)

30.12.2004 19:49

lympknotenkrebs
 
hallo mein vater hat auch lymphknotenkrebs und er hatte eine 12 malige chemotherapie ohne antikörper und die ärzte sagten das es 100% geheilt ist nach der letzten chemo 3 wochen später hat es wieder angefangen lymphknotenkrebs im ganzen körper zu verbreiten und das ganz schnell dann haben die ärzte ihm in drei tagen hintereinander chemo gegeben mit antikörper die ärtzte sagen das wieder heilt aber mein vater gehts viel schlechter wie beim ersten chemo. ich wollte fragen ob es natür
liche heilmittel gibt wie zb früchte,tierorgane usw.... danke für eure antwortenname@domain.de

01.01.2005 14:27

lympknotenkrebs
 
Hallo aydin,

leider kenne ich keine natürlichen Heilmittel und es tut mir sehr leid, dass Dein Vater nach der ursprünglich so guten Feststellung einer Vollremission innerhalb von 3 Wochen solch einen brutalen Rückschlag erleben musste.

Vielleicht ist Dein Vater von der 12maligen Chemo so geschwächt, dass er die jetzige so sehr viel schlechter vertragen hat. Versuche Deinen Vater bitte immer wieder zu unterstützen, damit er nicht den Mut verliert und weiterkämpft.

Alles Liebe

Ingrid


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.