Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Arzt in Hannover (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=10691)

12.01.2005 10:02

Arzt in Hannover
 
Hallo:-)

Ich habe vor einem halben Jahr den mich betreuenden Onkologen gegen eine onkologisch spezialisierte Gynäkologin "eingetauscht". Leider bin ich dort auch nicht zufrieden.

Ich habe einen Arzt unter meinen "Betreuern", der super dafür geeignet wäre, aber leider ist es ein Radiologe und nur für die Befunderhebung zuständig...schade. Er hält sehr viel von Vitaminen und ist gegen die Abnahme von Tumormarkern, da sie Patienten nur verunsichern und nicht sicher sind. Und er bstätigt mich in meinem Gefühl, dass ich eine ausgeprägte Intuition und eine gute Körperwahrnehmung besitze. Sowas braucht ein Krebspatient;-)

So einen Arzt hätte ich gerne auch für die Nachsorgeuntersuchungen u. a. Doch woher nehmen? Hat jemand einen Tipp für Hannover oder wie ich die Suche am besten angehen könnte?

Danke;-)
Gruß
Angelika

12.01.2005 10:20

Arzt in Hannover
 
Hallo Angelika,
kannst Du mich bitte anmailen?
SallyJessy@gmx.de

Einen lieben Gruß
Sabine


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.