Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Nachsorge und Rehabilitation (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Rehaklinik Erbprinzentanne (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=11329)

20.02.2005 17:01

Rehaklinik Erbprinzentanne
 
meine Brustkrebstherapie nächste Woche abgeschlossen und soll im März zur Reha nach Clausthal-Zellerfeld. Ist schon mal jemand dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben?
Gruss Joy

Birgit64 20.02.2005 18:19

Rehaklinik Erbprinzentanne
 
Hallo Joy,
eine Bekannte von, ist auch oft hier im Forum, ist jetzt gerade in der Klinik und hat gerne 2 Wochen Nachschlag genommen, weil es ihr so gut gefällt. Die Anwendungen, Therapien und auch die Freizeitgestaltung soll ganz gut sein. Laß dich überraschen.
Liebe Grüße

20.02.2005 19:24

Rehaklinik Erbprinzentanne
 
Hallo Joy,
ich darf auch nächste Woche nach Clauthal-Zellerfeld.Ich sollte am 24.2. geht leider nicht so ganz,weil wir am 28.2. Geschäftseröffnung haben .Nun hat versucht der liebe Mensch von der Krankenkasse für mich einen Aufschub um eine Woche zu bekommen,Sieht gut aus.
Bin dann bis ca 22.3. da

Gruß Andrea

20.02.2005 21:04

Rehaklinik Erbprinzentanne
 
Liebe Birgit, liebe Andrea,das ist mal so richtig was zum Aufrichten. Ich kann´s brauchen weil mir die letzten Bestrahlungen ziemlich zusetzen. Noch 4, dann hab ich´s geschafft.
Andrea, ich komme am 15.3. Dann kennst du dich ja schon gut aus und kannst mir ein paar Tips geben.
Ich hoffe, es gefällt dir gut.
Eine schöne Woche wünscht euch
Joy

27.02.2005 20:57

Rehaklinik Erbprinzentanne
 
@ Joy,
sorry ich hatte das hier nicht wieder gefunden.Ich werde mein bestes geben .Weist du schon wann du ankommst (ungefähr),das ich mich nach Dir umsehen kann.Woher bist du denn????

Bis dann Andrea[

AKMSchinke@t-online.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.