Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hautkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Immunsystem und Blutwerte lebensbedrohlich im Keller (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=14005)

esds31 25.08.2005 16:59

Immunsystem und Blutwerte lebensbedrohlich im Keller
 
hallo zusammen,
mein vater hat fast im ganzen Körper Hautkrebs und bekam jetzt Chemo und Strahlentherapie. jedoch waren die Nachwirkungen ziemlich gewaltig.
seine Blutwerte sind schon im negativen Bereich( wie das überhaupt geht?) und er bekommt ständig Antibiothika und Cortison und Bluttransfusionen.
jedoch gehen die werte immer weiter in den Keller. zudem kommen jetzt Herzrythmusstörungen und Atemnot dazu. vor zwei tagen bestand die Gefahr dass er die Nacht nicht überleben würde. hat er zum Glück.
jetzt ist er ganz isoliert im Krankenhaus weil jede Infektion tödlich ist. er darf sogar kein frisches Obst oder Gemüse essen.

in der Uni-Klinik Tübingen wird meistens nicht über den Tellerrand hinaus geschaut. weiß jemand Alternativbehandlungmöglichkeiten?


hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.?
Behandlungsmöglichkeiten und Maßnahmen zum Wiederaufbau des Immunsytems und zur Wiederaufnahme der Blutblättchenbildung im Knochenmark.?

Danke jetzt schon für Rückmeldungen!

Claudia Junold 27.08.2005 12:48

AW: Immunsystem und Blutwerte lebensbedrohlich im Keller
 
Hallo esds31!

Schau doch mal unter www.biokrebs.de. Da findest Du die Telefonnummern der Beratungsstellen, wo Du Dich kostenlos von Ärzten beraten lassen kannst. Ich würde Dir empfehlen, gleich am Montag früh in der Hauptstelle in Heidelberg anzurufen, weil das meines Wissens nach die einzige ist, wo ganztätig ein Arzt da ist. Ich hoffe sehr, daß Dr. Witteczeck Dir weiterhelfen kann.
Alles Gute und viel Glück wünscht

Claudia

Bine_Berlin 01.09.2005 05:24

AW: Immunsystem und Blutwerte lebensbedrohlich im Keller
 
Hi!

Gepuffertes Vitamin C (Calciumascorbat über Apotheken zu bestellen) soll sehr gut helfen gegen die Nachwirkungen der Chemo und baut auch das Immunsystem auf; siehe dazu auch Infos beim Google, Stichwort: Linus Pauling. Mind. 2 Gramm werden empfohlen. Nehme ich selbst auch. Außerdem ist Selen ein sehr wichtiges Mittel, das viele Krebspatienten einnehmen, nicht zuletzt, weil viele einen Mangel haben ohne es zu wissen. Ein Mangel an Selen kann sogar krebsauslösend sein und die Blödzellen unterstützen. Der Gehalt im Blut sollte um die 160 mg/dl bei nicht krebskranken Menschen liegen. Ein Krebskranker kann bis zu 500 mg täglich einnehmen. In einem Tierversuch wurde gezeigt, dass Selen sogar in der Lage ist, Krebszellen in normale umzukehren. Infos dazu auch über Google.


Ich wünsche Euch alles, alles Gute
Sabine


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.