Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Strahlentherapie (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Behandlung von Hämorrhoiden und Analfissur durch Bestrahlung des Beckens (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=17519)

gabirol 04.04.2006 18:33

Behandlung von Hämorrhoiden und Analfissur durch Bestrahlung des Beckens
 
ich habe durch die bestrahlung grauenhafte schmerzen durch hämorrhoide und einer entzündung im anusbereich. weiß jemand salben die wirklich betäubend wirken. sitzbäder die helfen oder oder oder ... :weinen:
ich bin um jeden tip (p!) dankbar.

kerstin94 06.04.2006 09:05

AW: Behandlung von Hämorrhoiden und Analfissur durch Bestrahlung des Beckens
 
Hallo gabirol!

Ich hatte nach meinen Chemo's Probleme mit Hämorrhoiden und Schmerzen im Analbereich. Ich habe immer Kamillen-Sitzbäder gemacht und Faktu akut Salbe benutzt, außerdem noch Calcium fluoratum D12 Globuli 3 x tägl. 5 Stück genommen.

Mir hat es sehr gut geholfen!

Wünsch Dir gute Besserung!

gabirol 08.04.2006 17:06

AW: Behandlung von Hämorrhoiden und Analfissur durch Bestrahlung des Beckens
 
hallo kerstin
sitzbäder und faktu habe ich probiert die globuli nicht vielen dank. jetzt wo das bestrahlungsfeld verkleinert wurde wird es auch schon besser.
gruß gabirol


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.