Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Bestrahlungsbereich und alte Lage des Tumors (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=23680)

Tangelo 17.02.2007 21:04

Bestrahlungsbereich und alte Lage des Tumors
 
Hallo,

vor gut 3 Wochen hatte ich meine letzte FEC Chemo (Juhu!) und in der vergangene Woche hat die Bestrahlung begonnen.

Man wird dabei ja feste mit Linien bemalt und jetzt irritiert mich etwas:

Die alte Lage meines Tumores liegt genau auf der Grenze des Bestrahlungsgebietes - ist das normal? Der Tumor lag ca. 5 cm oberhalb der Brustwarze, also eher im oberen Brustansatz bei meiner eher kleinen Brust.

Habe schon mal die Arzthelferinnen gefragt und sie meinten das sei normal. ich glaube ich frage diese Woche nochmals den Strahlenarzt.

Habt Ihr auch ähnliches erlebt?

viele Grüße Tangelo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.