![]() |
Suche Selbsthilfe gruppe
hallo Leute,
ich bin zwar neu hier aber war vorhin schon in andere foren bauchspeicheldrüse wege meinen Vater, Speiseröhre wegen meinen Mann. Vater ist leider verstorben heute vor zwei Jahren. Meinen Mann ist seit seine OP vor 9 Monate wieder langsam auf der Weg zu Besserung. Und jetzt hat unsere Tochter Morbus Hodgkin. Sie hat schon 2 chemo und bekommt noch 6 und 10x Strahlen. Ich möchte Sie so gut möglich unterstützen aber es fallt mir sehr schwer stark zu sein und nicht los zu schreien. Ich brauche dies mal hilfe um ihr helfen zu können. Ich wohne in der Nähe von Erding, kennt jemand zufällig ein Selbsthilfe gruppe in der gegend danke Mieke ::angry: |
AW: Suche Selbsthilfe gruppe
Hallo Mieke
es tut mir leid, dass du soviele liebe Familienmitglieder mit dem sch Krebs hast. Schon ein Familienmitglied ist schon zu viel. Ich kann nachvollziehen, dass du nun Hilfe brauchst um deiner Tochter zu helfen. Hier ein Link zu Selbsthilfestellen. In Nürnberg gibt es was, müßte von Erlangen aus erreichbar sein, aber schau mal selbst auf die Karte. Wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Mann und deiner Tochter nicht nur Kraft sonder auch viel Gesundheit. Barbara |
AW: Suche Selbsthilfe gruppe
Liebe Mieke
auch ein willkommen von mir! Was du durchgemacht hast und durchmachen musst ist der reinste Horror! Aus eigener Erfahrung lass dir sagen, dass du dir unbedingt Auszeiten nehmen solltest. Nichts dass du einen Nervenzusammenbruch erleidest! Wie alt ist deine Tochter? Mein Freund hat MH 2 B, hat allerdings "nur" 4 Zyklen Chemo bekommen und ist jetzt am Anfang der Strahlentherapie! Soweit hat er alles ganz gut verkraftet... Wie wurde MH bei deiner Tochter erkannt? Kopf hoch! Es ist eine sehr schwierige Zeit, denke du aber auch an dich und wenn es nur 1 Stunde ist, egal was du dann tust... Ganz ganz viel Kraft und Energie! Herzliche Grüße Seniorita :pftroest: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |