Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Tumorzentren und Kliniken (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Fachklinik für Zungengrundtumor GESUCHT (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=2508)

21.01.2003 21:06

Fachklinik für Zungengrundtumor GESUCHT
 
suche klinik die erfahrung mit zungengrundtumor hat.

26.03.2003 13:41

Fachklinik für Zungengrundtumor GESUCHT
 
Bei meiner Mutter ist am Prosper-Hospital in Recklinghausen (Mühlenweg) in der HNO-Abteilung eine Probenentnahme im Mundboden durchgeführt worden. Die Klinik ist uns von einer Onkologin empfohlen worden. Es ist eine Uniklinik der Uni Bochum/Witten.
Ich finde, daß die Ärzte sehr freundlich und kompetent an die Sache rangehen. Außerdem ist das Pflegepersonal sehr gut.

Viele Grüße,
Till

28.03.2004 19:23

Fachklinik für Zungengrundtumor GESUCHT
 
Ich habe Krebszellen im Rachenbereich, bis hinunter zum Zungengrund und bis nahe an die Luftröhre. Auch der Kehlkopfdeckel scheint in Mitleidenschaft einbezogen.
Gleichzeitig bin ich aber auch noch dialysepflichtig (Nierenversagen) und hatte ein Analkarzinom sowie Hepatitis C und Leberzyrrhose mit Ascites.
Ich suche nun eine alternative Möglichkeit zur Bestrahlung und Klinik, wo der o.g. Tumor in Angriff genommen werden kann.
Wer kann helflen?
Danke und viele Grüße
Hans


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.