Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Nachsorge und Rehabilitation (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   REHA wohin? (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=26228)

Waldfee63 16.06.2007 16:51

REHA wohin?
 
Hallo ihr Lieben,

freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Nun gleich meine Frage zur AHB/REHA.
Muss mich bis Montag entschieden haben:

Bad Waldsee - Kraichgau-Klinik Bad Rappenau - Waldburg-Zeil Kliniken Isny

Jetzt möchte ich nach OP, Chemo und Bestrahlung (das übliche halt) nicht "in mich gehen" sondern wieder ein bissel leben. Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch.. :D

Kann mir jemand was empfehlen?

Vielen Dank vorab

Ganz liebe Grüsse aus der Pfalz
Moni

Renate2 17.06.2007 15:59

AW: REHA wohin?
 
Hallo Moni,
ich kenne keine der Kliniken. Aber gib doch unter SUCHEN jeweils den Klinik-Namen ein, dann findest Du eventuell Infos.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße
Renate

Waldfee63 17.06.2007 20:32

AW: REHA wohin?
 
Hallo Renate,

danke für deine Antwort. Hatte ich schon gemacht. Ich habe nur gehofft jemand könnte mir Genaueres sagen. Aber das wird schon.

Wünsch dir alles Liebe
Gruss Moni:winke:

Michaela73 17.06.2007 21:16

AW: REHA wohin?
 
Hallo, war im Januar in Bad Waldsee, war so ganz okay. Muss dazu sagen, daß ich 33 bin und Gebärmutterkrebs habe/hatte. War dort eine der jüngsten aber da dort auch eine öffentliche Therme dabei ist ist man auch mal unter "normalen" gesunden Leuten. Im Umkreis ist halt nicht so viel los, daher war ich mit dem Auto dort. Da konnte man doch auch mal zum shoppen nach Ravensburg und so fahren (ist wirklich toll dort). Die machen dort auch abends einiges, damits einem nicht langweilig wird, wenn man basteln, wandern, tanzen, malen, ... will.
Wenn du noch Infos willst, kann ich dir gerne noch per Mail Infos zukommen lassen.
Was ich nicht so toll fand ist, dass man den Fernseher auf dem Zimmer pro Tag extra zahlen musste und dass mir vorher kein Arzt gesagt hat, dass ich mit der Entfernung so vieler Lymphknoten eigentlich nicht ins Thermalbad soll und das bei so einem super Thermalbad (ich dürfte dann aber doch 1x pro Tag für 20 min rein.)

Wünsche dir alles Gute,:winke:
LG
Michaela


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.