Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Krebsarten (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hallo..bin neu hier (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=36526)

Tina-Stern 10.12.2008 14:28

Hallo..bin neu hier
 
Hallo,

ich heiße Tina und bin 51 Jahre alt.
Im Jahr 2007 haben sie per Zufallsbefund "Multiples Myelom" Stadium 3A festgestellt. Seitdem habe ich eine Hochdosis-Chemo mit Zufuhr von eigenen Stammzellen hinter mir. Jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch, die Tipps und Ratschläge zum weiteren Verlauf der Krankheit geben können. Da die Krankheit sehr selten ist und ich in meiner Selbsthilfegruppe zu dieser Krebsart keinen Austausch finde, wende ich mich an dieses Forum in der Hoffnung viele Kontakte zu knüpfen.

Ich bin wirklich dankbar für jeden Ratschlag oder Kontakt.

Viele Grüße sendet Euch Tina :pftroest:

chaosbarthi 21.12.2008 19:38

AW: Hallo..bin neu hier
 
Hi Tina,

ich habe HNPCC, den erblichen Dickdarmkrebs, der auch mit anderen Krebserkrankungen einhergehen kann. Im Rahmen einer eigenen Seite beschäftige ich mich mit seltenen Krankheiten. Ich schaue mich deshalb auch immer wieder mal im Internet um, welche Seiten ich Menschen, die von einer Seltenen Krankheit betroffen sind, empfehlen kann.

Dabei bin ich vor Kurzem über die "Arbeitsgemeinschaft Plasmozytom / Multiples Myelom" gestolpert. Kennst Du die schon? Falls nicht, dann schaue doch einmal hier:

www.myelom.org

Dort kannst Du auch Kontakte zu Plasmozytom/Myelom-Selbsthilfegruppen knüpfen.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

:) LG chaosbarthi

Tina-Stern 22.12.2008 17:59

AW: Hallo..bin neu hier
 
Hallo,chaosbarthi,

ich danke Dir für deine Mitteilung und werde deinen Rat auf jeden Fall befolgen. Ich bin das erste Mal im Internet - tue mich deshalb auch sehr
schwer und unsicher-aber es wird von Woche zu Woche besser.Ich hoffe,
das ich Leute mit gleichen Problemchen finden werde.
Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten.
Viele Grüße Tina ! :shy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.