![]() |
Lymhdrüsenkrebs!
Hallo!
Suche Leute zwichen 15-20 Jahren die an Lymhdrüsenkrebs erkrankt sind und Lust haben mit mir Briefe oder Mails zu schreiben! Gruß Daniela Rohs |
Lymhdrüsenkrebs!
Hallo Daniela!
Bin 16 Jahre alt und habe gerade mit Morbus Hodgkin (hoffentlich für immer) abgeschlossen. Hab ziemliches Interesse an Brief- oder Mailwechsel zwecks ereignisverarbeitung (wow, hört sich jetzt waaaahnsinnig hochtrabend an....) Allerdings ist dein Artikel schon ziemlich alt und ich weiß nicht, ob überhaupt noch Interesse besteht... |
Lymhdrüsenkrebs!
Täte ja gerne per Mail anworten, nur ohne Adresse ist da nix ;-)
hansaplastzeh@yahoo.de |
Lymhdrüsenkrebs!
Bin auch interessiert an Brief- bzw. Mailwechsel! Bin 18 Jahre alt und seit 3 Jahren geheilt von einem NHB-Lymphom Stadium IV
mfg Matthias matthias_h_@hotmail.com |
Lymhdrüsenkrebs!
Hey, Matthias, hab gerade versucht, dir zu schreiben... aber irgendwie nicht so erfolgreich, krieg ständig Fehlermeldungen, was deine Emailaddy betrifft... stimmt die so, wie die da steht?
|
Lymhdrüsenkrebs!
Hallo!
Sorry!Hatte die Seite hier schon fast vergessen!Habe immer noch interesse mit gleichaltrigen auszutauschen!Bin 18!Bin jetzt in Remission!Meine Mail daniela-homepage@web.de Internetseite daniela-homepage.de.vu Lieben Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |