Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   ich kann es kaum fassen!!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=41832)

Natalie 17.09.2009 03:19

ich kann es kaum fassen!!!!
 
Wie vllt. schon einige mitbekommen haben is meine mama vor acht jahren an krebs gestorben!! Und jetzt hab ich endlich nach 18 Jahren meinen leibliche vater gefunden und was passiert??.....
nicht mal ein hlabes jahr nachdem ich ihn kennengelernt hab bekommt er krebs!!!:mad:
ich kann es immer noch kaum fassen.
und kaum bin ich allein und habe zeit zum nachdenken, denke ich es liegt an mir!!!
ich mein das kann doch nicht wahr sein was soll ich denn machen bekommt jeder den ich lieb hab den scheiß? sorry das ich es so ausdrücke!!!!

dani33 17.09.2009 03:46

AW: ich kann es kaum fassen!!!!
 
Liebe Natalie,
ich denke auch mitunter, das alles was mir lieb geworden ist,
mir wieder genommen wird.
Sobald man wieder lachen kann, kommt ein Dämpfer.
Man wartet schon direkt, auf die nächste Katastrophe.
Ich kann verstehen wie es Dir geht.
Drücke Dich mal ganz vorsichtig.
Alles Liebe
Dani :knuddel:

Bremensie 17.09.2009 12:19

AW: ich kann es kaum fassen!!!!
 
Liebe Natalie,
auch mir ist es so ergangen wie dir. Vor 2001 verlor ich meinen zweiten durch den plötzlichen Herztot. 2008 verstarb mein Lebensgefährte an Lungenkrebs.
Liebe Grüße von Erika

Moni Hirsch 18.09.2009 08:20

AW: ich kann es kaum fassen!!!!
 
Nein Natalie , an Dir liegt es wirklich nicht !

Auch ich verlor meine Tante an einem Hirntumor , Onkel hatte Darmkrebs und

und nun starb meine Mutter an Kieferkrebs.

Das Leben ist eben nicht fair.......

:knuddel: Moni

Natalie 12.10.2009 01:07

AW: ich kann es kaum fassen!!!!
 
ich danke euch dafür das ihr mir wieder mut macht
manchmal ist es auch wenn es sich nicht gut anhört hilfreich wenn man hört das man nicht alleine mit diesen problemen ist!!!
DANKE nochmal

dani33 12.10.2009 05:13

AW: ich kann es kaum fassen!!!!
 
Liebe Natalie,
ich danke Dir für das zurück drücken.
Ich hoffe es geht Dir zur Zeit etwas besser.
Wie geht es Deinem Vater?
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
sei erneut gedrückt.
Alles Liebe
Dani :knuddel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.