![]() |
Daumendrücken für unsere Angehörigen
Hallo
hab nichts gefunden hier, dass meiner Vorstellung entspricht. Wir alle haben ein Anliegen: Angehörige, denen wir - wie auch immer beistehen wollen/möchten. Na dann drücken wir doch mal Daumen für: - ... eine anstehende Untersuchung - ... eine anstehende Behandlung - ... die Ergebnisse, auf die wir warten - ... u. s. w. Also gehnen wir es an Ireen |
AW: Daumendrücken für unsere Angehörigen
Ich möchte hier gleichmal für Clemens Freundin und für Clemens
die Daumen drücken. Wir hoffen, dass die OP gut ausgegangen ist. Für euch sind meine Daumen gedrückt. Ich hoffe, es geht aufwärts. Ireen |
..Drücke die Daumen
... für meine Mama, dass der Histonbefund bittebittebitte nicht so schlimm ausfällt ..für Sandras Mann.. und für Ireen´s Schwester. |
Ich drücke die Daumen für...
...alle,die ein wenig Glück und gute Gedanken brauchen. Liebe Grüße Katrin |
Ich drücke meinem Dad und unserer Familie für Dienstag die Daumen
ich hoffe das sie uns was Gutes sagen können......ich hoffe so sehr... und drück die Daumen für Ela´Dad und Xenia´s Mama..... In großer Hoffnung Jana |
Ich drücke allen erkrankten und ihren Angehörigen sowie den Leuten denen sie wichtig sind die Daumen!
Christian |
Ich Drücke allen Betroffenen und Angehörigen die Daumen:pftroest:, und für Dienstag meinem Schatz dem Hans:1luvu: für die erste Chemo- Strahlentherapie.
LG Ines |
ich muss mal wieder kräftig Daumen drücken für meine Schwester.
Im Moment ist es schwierig mit den Chemos - sie schlagen nicht an oder bringen zu große Nebenwirkungen. Wie ihr Mann sagt: es wird wohl ein schwieriges Jahr werden für uns. Ireen |
Ich drücke ganz egoistisch für uns selbst die Daumen, dass wir wie wir jetzt planen am 30.09. auch heiraten können und uns diese verdammte Krankheit keinen Strich durch die Rechnung macht!!! Und, dass wir vor der Hochzeit wie bereits im letzten Jahr geplant, meinen 40ten Geburtstag mit der Family auf unserer Lieblingsinsel Kreta feiern können!!!
Natürlich drücke ich aber auch für ALLE anderen, die von der Krankheit betroffen sind die Daumen;) LG MEL |
Bin auch mal ein kleines bisschen egoistisch und drücke meiner Familie und mir die Daumen, dass meine Mutter den Krebs bis zu ihrem Geburtstag Ende Juli überstanden oder zumindest fast überstanden hat... 50. muss doch groß gefeiert werden.
Aber ich drücke auch allen anderen die Daumen, die es gerade benötigen. Sei es für Untersuchungen oder für Behandlungen - egal. Gedrückt wird trotzdem :) |
ich drücke einfach mal für alle die daumen....
die hier weinen, angst haben, trauern, hoffen, warten und beten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |