Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hirntumor (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Symptome Gehirntumor (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=4250)

06.09.2003 10:44

Symptome Gehirntumor
 
Hallo miteinander,

Ich habe seit ca. 2 Jahre Kopfschmerzen auf der linken Seiten. Sie sind nicht andauernd, sondern ca. alle 2 Wochen 1 Woche. Die Schmerzen sind auch nicht extrem stark. Was ich jedoch zusätzlich spüre ist ein leichter Druck auf die Augen. Zusätzlich spüre ich ab und zu wie einen Stich im mittleren Teil auf der linken Seite.
Sind das Anzeichen auf einen Hirntumor?

08.09.2003 08:49

Symptome Gehirntumor
 
Hallo Marco,
das kann dir hier keiner beantworten - du musst zu einem Arzt gehen! Ein MRT kann dir genau sagen, ob es ein Tumor ist oder nicht.
Also - nicht lange warten, sondern hingehen.
Ich drücke dir die Daumen das da nix ist!!!
Heike

08.09.2003 09:02

Symptome Gehirntumor
 
Hallo Marco,Heike hat vollkommen recht.Es kann alles und nichts sein.Auch Verspannungen im Nacken oder überhaupt im Rücken können sich so bemerkbar machen,aber eben auch ein Tumor.Ich hab schon auf eine ähnliche Frage hier im Forum geantwortet(Schwindel).Geh zum Arzt zur eigenen Sicherheit und Kontrolle.Es ist besser ,die Wahrheit zu wissenund handeln zu können ,als diese Ungewissheit auszuhalten.Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Susanne

30.10.2003 11:15

Symptome Gehirntumor
 
Hallo Marco,

hab seit einem Jahr ähnliche von dir beschriebene Beschwerden. Auch links und nur Phasenhaft. Stechender Schmerz. Zu allen möglichen Tageszeiten immer wieder mal. Aber nicht andauernd.

Hast du schon was neues in Erfahrung bringen können? Warst du bei der Untersuchung?

Gruß Claudia

30.10.2003 12:22

Symptome Gehirntumor
 
Hallo Claudia, hallo Marco,
Marco, mich würde auch interessieren, ob du zur Untersuchung warst und was dabei herausgekommen ist, bitte melde dich doch mal.
Claudia, dir würde ich auch nur dazu raten, dir deinen Verdacht von einem Arzt ausräumen zu lassen. Untersuchen tut nicht weh, und wenn dann gar nix da ist, ist es bestimmt beruhigender für dich als die kleinste Vermutung von dir. Und wenn doch, kann es nie zu früh sein, es zu wissen und zu handeln.
Ich wünsche euch beiden, dass nicht nur ich euch die Daumen drücke und hoffe, bald wieder von euch zu hören. Bis dahin alles Liebe
Ulli


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.