![]() |
NW durch Avastin
Hallo!
Ich war heute im Krankenhaus und dabei wurde eine leichte Mitralklappeninsuffizienz festgestellt. Hat das auch jemand? Wird wahrscheinlich durch das Avastin hervorgerufen. Ich bekomme ja Avastin schon länger als ein Jahr. Beschwerden habe ich nicht. L. G. Sissy |
AW: NW durch Avastin
hallo sissy ich bin angehörige ohne avastin ;) habe auch eine leichte mitralklappeninsuffizienz. der kardiologe sagte mir, das könne ich schon lange haben, da man das unbemerkt haben kann. interessant wäre bei leichten klappeninssuffizienzen hauptsächlich, ob sie sich verschlimmern. deshalb hat er kontroll herzsonos vorgeschlagen und nimmt die erste sono als *vergleichswert*. da ich ja keine medis nehme soll ich 1x im jahr kommen, außer ich hätte beschwerden, die neu wären. hat der arzt was vorgeschlagen, wie kontrollen? liebe grüße mahanuala |
AW: NW durch Avastin
Hallo Mahanuala!
Ich danke dir! Weißt du, ich bekomme alle 3 Wochen Avastin. Jedesmal wird vorher ein EKG gemacht und Herzecho alle 3 Monate. Nur dieses Mal war das EKG auffällig und daher wurde gleich Herzecho gemacht. Der Kardiologe hat mich dann eh etwas beruhigt, weil es ist nicht so tragisch, wie er sagte. Aber ich weiß schon, dass das Avastin Probleme beim Herz machen kann. Vielleicht weiß noch wer was dazu. L. G. :winke: Sissy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |