![]() |
Wichtiger Hinweis für den PoM
Liebe Forengemeinde,
wie schon hier angekündigt http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=48064 möchte ich aus gegebenem Anlaß nochmals darauf hinweisen, daß Mitleidsbekundungen, Knuddler, Dialoge und Kommunikation im PoM absolut unpassend sind. Ich werde alle "Fremdeinträge" in den einzelnen Threads des PoM ohne vorherige Ankündigung löschen und bitte nochmals herzlich darum, die Funktion der PN für Anteilnahme/Trost zu nutzen. Beste Grüße, Anhe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.