Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ich wollte nie hier sein (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48259)

S.Weinrich 22.10.2010 20:48

Ich wollte nie hier sein

Und ich hatte immer Angst davor, " umziehen " zu müssen von den Angehoerigen zu den Hinterbliebenen im Forum.

Nun ich bin hier, denn in wenigen Tagen werde ich nur noch eine Mutter haben, da mein Vater im Sterben liegt.

Damit es dann nicht so schlimm ist, möchte ich mich jetzt hier einfinden dürfen.

Traurige Gruesse

monika100 22.10.2010 21:08

AW: Ich wollte nie hier sein

Hallo,

ich wünsch dir viel Kraft für die kommenden Tage und Deinem Vater, dass er es bald geschafft hat. :pftroest:

LG Monika

S.Weinrich 22.10.2010 21:23

Ich danke dir :augen:

steffi0461 22.10.2010 21:52

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüsse Steffi

Linestraum 22.10.2010 22:36

Ich fühle mit dir und weiß wie sich das anfühlt, mein Pa hat es auch leider nicht geschafft...er fehlt mir so sehr-
viel viel Kraft und alles Liebe für Dich.
Lines

MontBlanc 23.10.2010 01:56

Zitat:

Zitat von S.Weinrich (Beitrag 971897)
Und ich hatte immer Angst davor, " umziehen " zu müssen von den Angehoerigen zu den Hinterbliebenen im Forum.

Nun ich bin hier, denn in wenigen Tagen werde ich nur noch eine Mutter haben, da mein Vater im Sterben liegt.

Damit es dann nicht so schlimm ist, möchte ich mich jetzt hier einfinden dürfen.

Traurige Gruesse

Auch möchte Dir alle erdenkliche Kraft wünschen, wir sind in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben, wünsche Dir, dass Du Deinen Papa begleiten kannst, wie wir meinen geliebten Schatz und die geliebte Mama unserer Kinder begleiten durften.

Sei herzlich umarmt. Alles Liebe

shunti 23.10.2010 07:05

ich weiss das die letzten tage etwas sind das allen unendlich weh tut und ganz viel kraft kostet aber es werden die tage sein sie dir immer in errinerung bleiben werden und von ganz tiefen echten gefühlen begleitet sind ich wünsche dir die kraft das auszuhalten
:knuddel::knuddel: marcus

Artemis 23.10.2010 12:29

Auch ich schicke dir ein riesiges Paket mit viel Kraft für dich drin.
:pftroest::pftroest:

Grüße Artemis

Karolinchen 23.10.2010 16:09

Ich drück Dich einfach mal!

S.Weinrich 23.10.2010 19:12

Ich danke euch von Herzen.
mein Vater phantasiert bereits lebt in der Vergangenheit ich hoffe es tut ihm gut...morgen fahre ich hin im
mich zu verabschieden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.