Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   hpv-Ansteckung durch Geburt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=49112)

wunni 19.12.2010 20:06

hpv-Ansteckung durch Geburt

Ich wollte allen hpv-positiven Müttern mitteilen, dass sich eure Kinder evtl. (sehr selten) beim Geburtsvorgang mit hpv infizieren können. Lasst bitte eure Mädchen, wenn sie Teenager sind, auf hpv testen bzw. macht frühe pap-Abstriche.

Nachzulesen unter Wikipedia/cervixkarzinom.

Gruß

nike 19.12.2010 21:04

AW: hpv-Ansteckung durch Geburt

...und wenn nicht rufst du das jugendamt an?

warum bist du eigentlich im forum? wegen deinen undefinierbaren schmerzen wärend des eisprungs oder doch um uns hier auszufragen und zu belehren?
deine wikipedia news sind nun schon dreimal gelöscht worden...ich denke, dieser thread wird auch verschwinden.

wunni 19.12.2010 21:29

ich habe diesen thread gemacht, um auf andere Ansteckungswege aufmerksam zu machen. Auch junge Mädchen können also infiziert sein, obwohl sie nie sexuell aktiv waren. Sie könnten sich durch ihre infizierte Mutter angesteckt haben.

Vielleicht sollten die infizierten Mütter ihre teenager-töchter später darauf aufmerksam machen ,damit sie früh pap-Abstriche machen.

Carmelina 19.12.2010 22:11

Hi Wunni,
bist Du ein Mann oder ne Frau?

nikita1 19.12.2010 22:40

Ein Mann, klar...nur ein Mann kann so schreiben. Nix mit Eisprung.

Carmelina 20.12.2010 15:21

War auch mein Eindruck :-)

mischmisch 20.12.2010 16:14

Aber, aber.......

Wunni ist, wie "sie" schreibt,
Naturwissenschaftlerin. SO!

Gruss
Rosita

tinka12 20.12.2010 22:34

na auf jeden Fall ist Wunni nicht betroffen und hat keine Ahnung...
Vorsicht bei diesen vielen Halbweisheiten, als ob ein PAP-Abstrich die Infektion mit HPV anzeigen würden...

puh...

das wird mit jedem Beitrag schlimmer, hab ich das Gefühl!

kann ein User eigentlich auch gesperrt werden, wenn er die anderen Forumsmitglieder zu sehr verwirrt durch seine Falschaussagen oder unnötig Angst verbreitet?

gitti2002 21.12.2010 00:33

Hallo,
Zitat:

Zitat von tinka12 (Beitrag 992613)
kann ein User eigentlich auch gesperrt werden, wenn er die anderen Forumsmitglieder zu sehr verwirrt durch seine Falschaussagen oder unnötig Angst verbreitet?

laut unseren Nutzungsbedingungen - Punkt 5:
Zitat:

......Der Betreiber kann Nutzer, die gegen eine dieser Regeln verstoßen haben, ohne Begründung von der Nutzung ausschließen. Insbesondere wenn sich andere Nutzer durch diesen Nutzer unverhältnismäßig belästigt fühlen, kann er vom Betreiber von der Nutzung ausgeschlossen werden.
Viele Grüße,
Gitti :)

blueblue 21.12.2010 18:09

Hi Leute,

wenn ich dazu einmal etwas anmerken darf. Wenn wir nicht immer auf derart Schreibselei eingehen, erledigt sich das Problem quasi von selbst.

blueblue

mischmisch 21.12.2010 20:33

Ja, blueblue,

seit 0.33 Uhr war auch Ruhe..........

wunni 12.01.2011 07:57

Ihr Hauptschülerinnen solltet mal lieber etwas für eure Bildung tun.
Selten so viele strohdumme Puten auf einem Haufen getroffen.

gitti2002 12.01.2011 13:51

Hallo an alle,

"das wunni" wurde wegen ihrer wiederholten, "niveauvollen" und "freundlichen" Auftritte gesperrt, diese Plattform wurde nicht geschaffen, um sich dermaßen daneben zu benehmen.

Es ist aber auch nicht erwünscht, dass Postings dieser Art von anderen Usern auch noch kommentiert werden. Darauf zu reagieren ist Sache der Moderation - Beitragmeldebutton - die entsprechenden Beiträge hier und im anderen Thread wurden gelöscht.
Ich weise hiermit auf die Nutzungsbedingungen Punkt 2b hin:
Zitat:

Der Betreiber und die von ihm beauftragten Personen behalten sich das Recht vor, Beiträge und Themen die keinen sachlichen Bezug zur Zielsetzung des Krebs-Kompass haben, ohne weitere Begründung zu löschen. Gleiches gilt auch für Beiträge und Themen, die sich mit dem Verhalten einzelner Personen im Krebs-Kompass beschäftigen.
MfG Gitti

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.