Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Rezitiv Mantelzelllymphom (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=5586)

30.01.2004 12:17

Rezitiv Mantelzelllymphom
 
Hallo, hatte vor ca. 3 Monaten autologe Stammzellentransplantation nach Rezitiv Mantelzelll. Nach anfänglicher Besserung des Allgemeinbefindens jetzt starke psych. u. phys. Probleme, Brennen und Jucken der Haut, sowie Wasseransammlung im gesamten Körper, nicht nur in den Beinen. Eine Urinuntersuchung beim Hausarzt hat jedoch nichts ergeben, sodaß ich das Gefühl habe, keiner glaubt mir meine schlechte Verfassung! Kann jemand weiterhelfen? MfG. R. [email]renate-matthes@gmx.net

06.02.2004 19:21

Rezitiv Mantelzelllymphom
 
Mir erscheint eine Urinuntersuchung beim Hausarzt doch ein wenig zu wenig. Wenn Du eine Steammzelltranspl. hattest, hast Du doch sicher Kontakt zu einem spezialisierten Zentrum.

Stell Dich dort wieder vor und laß Dich gründlich untersuchen, die sind sicher nicht nur in der Therapie von Lymphomen erfahren, sondern auch in der Behandlung von Nebenwirkungen. Was nützt es Dir, wenn Du vom Lymphom geheilt bist, aber Deine Gesundheit nicht genießen kannst?

20.04.2004 19:52

Rezitiv Mantelzelllymphom
 
Hallo Renate, wenn du hier mal wieder reinschaust, dann erzähl doch mal wie es dir inzwischen geht. Ich hoffe, dass sich dein Zustand gebessert hat und dass man die Ursache für deine Probleme gefunden hat.
Mein Vater hat auch ein Mantelzell-Lymphom und man denkt über eine Stammzelltransplantation nach. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Gruß, Gerdi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.