![]() |
Schmerzhafter Knubbel in der Leiste
Hallo Allerseits !
Ich bin gerade sehr besorgt! Ich habe gerade beim Fahrrad fahren einen sehr festen unbeweglichen und schmerzhaften Knubbel im linken Schambereich entdeckt :( Es tut nur weh, wenn ich auch draufdrücke. Ist ungefähr einen halben cm groß. Mein Arzt macht leider erst wieder um 16 Uhr auf und ich bin hier gerade dabei bisschen verrückt zu werden, weil ich so einen Druckschmerz in dem Bereich noch nie hatte. Es scheint sehr tief zu sitzen. |
AW: Schmerzhafter Knubbel in der Leiste
Nicht verrückt machen - in den seltensten Fällen ist ein Knubbel, wie Du ihn vorhin festgestellt hast, bösartig. Dein Arzt kann Dich sicherlich beruhigen.
|
AW: Schmerzhafter Knubbel in der Leiste
danke erst mal für die Antwort.
Es macht mir nur Kummer, dass es unbeweglich ist.... |
AW: Schmerzhafter Knubbel in der Leiste
Ich hatte durchs Radfahren schon massig Knubbel in dem Bereich...eingewachsene, entzündete Haare bzw. Haarkanälchen.....Ja, tut sau weh... :D ;)
Ich hatte nur Sorge, als es eine zeitlang vor Diagnosestellung nicht mehr weg ging & immer mehr wurde...das lag aber am geschwächten Immunsystem & war kein Lymphknoten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.