![]() |
Maßgefertigte Orthese fürs Knie
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit maßgefertigten Knie-Orthesen?? Trägt jemand eine und weiß worauf ich da achten muss oder was besonderes zu beachten ist?? Liebe Grüße Sandra |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.