Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   verschiebung in andere Foren (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=65137)

jule2014 21.01.2015 07:37

verschiebung in andere Foren
 
Guten morgen
Ich habe den Eindruck, dass themen die nicht bei der krebsart stehen, nicht so häufig gelesen werden
Schaut euch bitte hierzu meinen Beitrag von gestern bei "anregungen u. Kritik" an. Liege ich mit meiner Meinung so falsch? Und hat jemand vielleicht einen Tipp hierzu?

Schöne grüße aus dem westerwald

gilda2007 21.01.2015 07:42

AW: verschiebung in andere Foren
 
Könnte daran liegen, dass den Leute anderes auf der Seele brennt ...:cool:

jule2014 21.01.2015 08:12

AW: verschiebung in andere Foren
 
Hallo gilda
Mir brennt auch genug auf der Seele.

Aber manchmal geht es nur um Kleinigkeiten. Und diese Themen ( z.b reha) werden nur von vielen gelesen wenn sie bei den krebsarten stehen. In den unterrubriken wird nicht so oft reingeschaut.

Ich will doch hier nicht die Welt verändern sondern nur die meinung von anderen hören.

Manchmal sind es halt nur "Nebensächlichkeiten" die einem auf dem Herzen liegen.

Moderatoren - Anmerkung:
Der angesprochene Thread "wohin zur Reha" wurde bei der Verschiebung mit einer mehrtägigen Weiterleitung versehen - war also im Forum Brustkrebs, als auch im Forenteil "Nachsorge und Reha" sichtbar.

Zeka 21.01.2015 08:19

AW: verschiebung in andere Foren
 
Dann gebe ich mal meine Meinung dazu:

ich lese immer über die "heutigen Beiträge".

Wenn sich jemand neu anmeldet, schaut sie/er sicher erst einmal alle Foren durch - ich denke, es muss sich nichts ändern, so ist es übersichtlicher.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.