Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Leukämie (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   AML - Neue Therapie mit Mylotarg (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=957)

11.04.2002 19:00

AML - Neue Therapie mit Mylotarg
 
Hallo an alle, die mir helfen können. Meine Schwiegermutter hat seit September 01 AML. Sie hat bereits 3 Chemotherapien hinter sich, nun will man ein neues Mittel aus den USA - Mylotarg - ausprobieren. Wer hat bereits Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht? Bitte schickt mir so viele Infos wie möglich auch an meine E-Mail Adresse: AS.Schuermann@t-online.de
Danke an alle.
Gruss,

Susanne

13.08.2003 19:02

AML - Neue Therapie mit Mylotarg
 
Ich bin selber an AML erkrankt und habe 2 Chemos und Bestrahlungen hinter mir. Auch bei mir wird nun Mylotarg ausprobiert. Hast Du Antworten auf Deine Frage bekommen? Kannst Du's mir bitte per email schicken?

Wie ist die Behandlung Deiner Schwiegermutter verlaufen?

Herzlichen Dank im voraus.

Viele Grüsse
Zaruhiname@domain.de

14.10.2003 22:29

AML - Neue Therapie mit Mylotarg
 
In der Schweiz habe ich vor zehn Jahren eine Stiftung z.Förderung der KMT gegründet. Jetzt auch "SOS-Leukämie"-Gruppen, zum Teil gemeinsam mit Multiple Myelom/Plasmozytom. Neu: eine AML-Patientin,die mit Mylotarg behandelt wird. Nach dem ersten Block: keine Schmerzen, Übelkeit etc.Zweiter Block soll in Kürze folgen.
Wer hat etwas längere Erfahrung mit Mylotarg? In Europpa ist es relativ neu - in der Schweiz nicht zugelassen. Müssen wir für Infos in den US fündig werden? Ich werde weiter suchen und es Euch wissen lassen.
Ich schicke Euch allen Energie, Stärke und Hoffnung!
Candy

name@domain.dename@domain.dename@domain.de

24.10.2003 00:20

AML - Neue Therapie mit Mylotarg
 
Mich würde die Behandlung mit Mylotarg
ebenfalls sehr interessieren.
Ich selbst bin an AML erkrankt und hatte
Hochdosis-Chemo nach dem Schema TAD-HAM-TAD,
anschließend 3 Jahre Erhaltenstherapie, d. h.
mtl. 5 Tage Chemo nach dem Schema AT-AD-AC
im Wechsel.
Viele Grüße und alles Gute
Franz

25.10.2003 12:33

AML - Neue Therapie mit Mylotarg
 
Lieber Franz, in welcher Region lebst Du? Persönlicher Kontakt ist manchmal besser als via internet. Doch dieser "Treffpunkt" im Krebs-Kompass ist von grossem Nutzen für Patienten. Mylotarg ist in Europa noch so neu. Umsomehr müssen wir untereinander Kontakte über mögliche Erfolge knüpfen. Schliesslich nähren wir uns aus der Hoffnung!
Euch allen wünsche ich die nötige Stärke zum Durchhalten.
Candy, info@knochenmark.ch

27.10.2003 00:05

AML - Neue Therapie mit Mylotarg
 
Hallo Candy,
ich lebe in Bayern.
Deine (Eure) Seite "knochenmark.ch" habe ich mir angesehen. Aber auch hier ist noch nichts über
Mylotarg zu finden.
Viele Grüsse
Franz

09.02.2004 11:23

AML - Neue Therapie mit Mylotarg
 
Ich bin nicht betroffen aber meine beste Freundin.Sehen und hören können wir nicht,ich möcht einfach mehr über AML wissen.Kann mir einer etwas dazu schreiben?Danke Ich bin Vreni


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.