oder Spende per Überweisung
Krebs-Kompass-Forum seit 1997
>
Foren durchsuchen
Suchergebnisse
Benutzername
Angemeldet bleiben?
Kennwort
Registrieren
Hilfe
Kalender
Heutige Beiträge
Suchen
Foren durchsuchen
Zeige Themen
Zeige Beiträge
Stichwortsuche
Erweiterte Suche
Gehe zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte
0,00
Sekunden.
Suchen:
Beiträge von:
Menimi
Forum:
Forum für Hinterbliebene
06.02.2008, 16:40
Antworten:
6
Sie ist gegangen...
Hits:
6.503
Erstellt von
Menimi
AW: Sie ist gegangen...
Liebe sohappy,
es tut mir sehr sehr leid. Aber im Regenbogenland geht es deiner Mama hoffentlich besser. Du bist so stark und hast dich bis zuletzt um deine Mama gekümmert. Du bist stärker als du...
Forum:
Forum für Angehörige
30.01.2008, 22:48
Antworten:
51
Adenokarzinom in der Lunge Stadium 4
Hits:
60.154
Erstellt von
Menimi
AW: Adenokarzinom in der Lunge Stadium 4
Es tut mir sehr leid.
Forum:
Forum für Angehörige
17.01.2008, 13:14
Antworten:
183
Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....
Hits:
59.555
Erstellt von
Menimi
AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....
Liebe Anja,
es tut mir aufrichtig leid.
Forum:
Chemotherapie
10.01.2008, 15:03
Antworten:
3
Erfahrungen mit Alimta
Hits:
6.257
Erstellt von
Menimi
AW: Erfahrungen mit Alimta
@ burscheline
Vielen Dank für deine Antwort.
Cisplatin und Gemzar hat er ja schon bekommen und dann war auf Alimta gewechselt worden. Aber da jetzt festgestellt wurde (CT letzte Woche), dass...
Forum:
Chemotherapie
06.01.2008, 18:10
Antworten:
3
Erfahrungen mit Alimta
Hits:
6.257
Erstellt von
Menimi
Erfahrungen mit Alimta
Hallo,
da ich im I-Net kaum bis gar keine Informationen über Alimta finde, wollte ich mal hier fragen, welche Erfahrungen gemacht wurden unter der Gabe von Alimta.
Mein Schwiegervater (LK,...
Forum:
Gedenkseite - Place of Memory
03.07.2007, 15:28
Antworten:
163
Abschied von Claudia
Hits:
135.964
Erstellt von
Menimi
AW: Für Claudia und Junie
Lieber Junie,
ich lese zwar immer nur still mit, aber nun möchte ich angesichts dieser traurigen Nachricht doch einige Worte loswerden.
Ich möchte dir mein tief empfundenes Beileid aussprechen....
Forum:
Lungenkrebs
09.03.2007, 23:01
Antworten:
64
Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!
Hits:
56.333
Erstellt von
Menimi
AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!
Ich freu mich so sehr für dich, liebe Mell. Hach ist das schön :prost:
Forum:
Lungenkrebs
05.03.2007, 18:30
Antworten:
64
Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!
Hits:
56.333
Erstellt von
Menimi
AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!
Ich finde es total toll wie ihr euch gegenseitig Mut macht. Ich lese meistens eher still mit, um mir Informationen zu holen. Aber weißt du, Mell, ich drück dir sooooowas von fest die Daumen, dass du...
Forum:
Lungenkrebs
28.02.2007, 21:23
Antworten:
64
Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!
Hits:
56.333
Erstellt von
Menimi
AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!
Hallo Mell,
unbekannterweise drück ich dir auch ganz ganz fest die Daumen. Deine Geschichte berührt mich sehr. Ich selbst bin nicht persönlich betroffen, sondern Angehörige. Wie hier einige schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu
Benutzerkontrollzentrum
Private Nachrichten
Abonnements
Wer ist online
Foren durchsuchen
Forum-Startseite
Krebsarten
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Blasenkrebs
Brustkrebs
Darmkrebs
Eierstockkrebs
Gallenblasentumor/Gallengangskarzinom
Gebärmutterkrebs
Hautkrebs
Hirntumor
Hodenkrebs
Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)
Knochentumor
Leberkrebs
Leukämie
Lungenkrebs
Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)
Magenkrebs
Nierenkrebs
Prostatakrebs
Schilddrüsenkrebs
Speiseröhrenkrebs
Barrett-Syndrom
Weichteiltumor/-sarkom
andere Krebsarten
Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich
Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom
CUP-Syndrom
Krebs im Genitalbereich
Bauchfellkrebs
Krebs bei Kindern
Behandlung von Krebs
Operation
Strahlentherapie
Chemotherapie
Hormontherapie
Immuntherapie
andere Therapien
Spezielle Nutzergruppen
Forum für junge Krebsbetroffene (U25-Forum)
Forum für Hinterbliebene
Forum für Angehörige
Forum für krebskranke Eltern
Allgemeine Themen
Krebsforschung
Nachsorge und Rehabilitation
Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)
Palliativ, Hospiz, Fatigue, Übelkeit & Schmerzen
Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.)
Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung
Positive Erfahrungen und Gedanken
Untersuchungsverfahren zur Diagnostik
Ernährung bei Krebs
Gedenkseite - Place of Memory
Berufserkrankung
Beratung & Adressen
Überregionale Organisationen
Regionale Organisationen
Tumorzentren und Kliniken
Länder und Regionen
Deutschland
Österreich
Schweiz
Luxemburg
Über den Krebs-Kompass & Vermischtes
Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass
Gästebuch
Öffentliche Tagebücher
Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)
Technische Fragen zum Forum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt
23:47
Uhr.
Krebs-Kompass
-
Archiv
-
Datenschutzerklärung
-
Nutzungsbedingungen
-
Nach oben
Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an
Marcus Oehlrich
. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum:
Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand:
Marcus Oehlrich
/
Datenschutzerklärung
Spendenkonto:
Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55