Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mondkuss23
Forum: Forum für Angehörige 25.03.2010, 11:05
Antworten: 212
Hits: 124.816
Erstellt von Mondkuss23
AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Guten Morgen Nina,

Also so etwas mag ich gar nicht hören, dass Dir die "Heldengene" fehlen :boese:, denn sie fehlen Dir überhaupt nicht. Im Gegenteil: Du hast den Tod deiner Mutter verkraftet,...
Forum: Forum für Angehörige 24.03.2010, 08:38
Antworten: 212
Hits: 124.816
Erstellt von Mondkuss23
AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Guten Morgen Ninchen,

Ich hoffe du konnstes heute Nacht ein wenig schlafen und Kraft für den neuen Tag und Chris tanken.
Ich bin die ganze Zeit in Gedanken bei euch und drücke ganz fest die...
Forum: Forum für Angehörige 19.03.2010, 15:21
Antworten: 212
Hits: 124.816
Erstellt von Mondkuss23
AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Ich bin weiter in Gedanken ganz fest bei euch und drücke die Daumen, dass dein Bruder hoffentlich bald schmerzfrei sein wird.

Eine dicke Umarmung,
:knuddel:
Forum: Forum für Angehörige 17.03.2010, 07:56
Antworten: 212
Hits: 124.816
Erstellt von Mondkuss23
AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Guten Morgen Ninchen,

Ich wollte nur sagen, dass ich in Gedanken bei Dir / Euch bin. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deinem Bruder sehr bald wieder besser geht.

Du bist eine super...
Forum: Forum für Angehörige 23.02.2010, 14:38
Antworten: 3.303
Hits: 1.841.367
Erstellt von Mondkuss23
AW: Brauche Hilfe!!!

Ich lese schon eine ganze Weile bei euch leise mit und habe euch immer die Daumen gedrückt, dass die SIRT anschlägt und ihr noch viel schöne Zeit miteinander verbringen könnt. Mir tut es so unendlich...
Forum: Forum für Angehörige 10.01.2009, 12:28
Antworten: 66
Hits: 26.947
Erstellt von Mondkuss23
AW: Pflege meiner Mama

Hallo Claudi,

Ich hab deine Beiträge gelesen und dachte ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Da ich in einer sehr ähnlichen Situation steckte, allerdings bereits schon im Oktober 2007.
Ich bin...
Forum: Forum für Hinterbliebene 02.01.2009, 18:46
Antworten: 2
Hits: 5.436
Erstellt von Mondkuss23
AW: Brief aus dem Himmel

Auch ich möchte mich für den wunderschönen Brief bedanken.....vielen lieben Dank!!!!
Ich wünsche euch alles Gute!:pftroest:
Forum: Forum für Angehörige 15.11.2008, 09:41
Antworten: 149
Hits: 38.789
Erstellt von Mondkuss23
AW: Hallo erstmal....

Hallo Susanne

Ich (23, komme auch aus Bayern) sitze gerade hier und lese mit Tränen in den Augen deinen Beitrag und habe mir lange überlegt wie ich dir antworten könnte......Mir kommt das alles...
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs 02.11.2008, 14:17
Antworten: 152
Hits: 127.614
Erstellt von Mondkuss23
AW: WICHTIG! Impfungen während Chemo & Cortisonbehandlung!

Ich weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen kann, aber
Meinem Papa wurde während der Chemo Therapie vom Onkologen dringend abgeraten sich impfen zu lassen, obwohl der Hausarzt auf die Impfung (war glaub...
Forum: Forum für Angehörige 29.10.2008, 16:46
Antworten: 29
Hits: 32.911
Erstellt von Mondkuss23
AW: Mein Vater wird bald sterben

Es tut mir schrecklich leid, dass ihr kein besseres Ergebnis bekommen habt. Ich kann dir leider nicht viel mehr schreiben als dich virtuell mal ganz fest in den Arm zu nehmen :pftroest:

Und ich...
Forum: Forum für Angehörige 29.10.2008, 12:42
Antworten: 5
Hits: 6.140
Erstellt von Mondkuss23
AW: Wo bleiben die Freunde ?

Hallo Luna

Ich dachte ich antworte dir jetzt schnell, da ich die Situation nur zu gut kenne. Die Freunde, die sich in der Zeit der Krankheit nach meinem Papa erkundigt haben konnte ich an einer...
Forum: Forum für Angehörige 18.10.2008, 10:27
Antworten: 2.664
Hits: 563.808
Erstellt von Mondkuss23
AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Zum Thema "ins Ausland gehen" kann ich auch kurz was dazu sagen.
Mein Papa ist 2001 an Darmkrebs erkrankt und zunächst schien alles so, als ob er wieder gesund werden könnte. Ich machte 2004 Abi und...
Forum: Forum für Hinterbliebene 13.10.2008, 10:00
Antworten: 12
Hits: 7.056
Erstellt von Mondkuss23
AW: Der Krebs hat mir meine Mutti genommen

Hallo Panzi,

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Mama.
Ich (23) musste das ganze vor fast genau einem Jahr durchmachen.
Mein Papa ist nach über 6jährigem Kampf an Darmkrebs...
Forum: Forum für Angehörige 02.10.2008, 18:48
Antworten: 2.086
Hits: 776.513
Erstellt von Mondkuss23
AW: wir sind noch so jung...

Ich war bisher nur stille Mitleserin und muss sagen ich bewunder euch alle soooooo sehr....Ihr seid einfach super :1luvu:

Aber ich dachte mir, heute muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden....
Forum: Forum für Angehörige 09.09.2008, 08:28
Antworten: 25
Hits: 12.623
Erstellt von Mondkuss23
AW: mama krank

Ja das kenne ich leider nur zu gut mit der Warterei. Bei uns war es zu Beginn der Erkrankung immer so, dass wir eine Woche auf ein CT-Ergebnis warten mussten und nachdem wir dann mal wieder total mit...
Forum: Forum für Angehörige 09.09.2008, 08:12
Antworten: 25
Hits: 12.623
Erstellt von Mondkuss23
AW: mama krank

Guten Morgen loewi,

Also soweit ich weiß gibt es leider keine gutartigen Metastasen...ich hab jedenfalls noch nicht davon gehört.
Aber vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen. Bei meinem...
Forum: Forum für Angehörige 22.08.2008, 09:52
Antworten: 87
Hits: 95.660
Erstellt von Mondkuss23
AW: Vater hat Darmkrebs

@Chrissi und Susi,

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, da ich denke, dass ich dir ein bisschen Mut machen kann :-)
Ich bin 23 und habe meinen Papa im Oktober 2007 an Krebs verloren. Er hatte...
Forum: Forum für Angehörige 09.08.2008, 15:52
Antworten: 2.664
Hits: 563.808
Erstellt von Mondkuss23
AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo an alle,

Jetzt bin ich auch schon längere Zeit in diesem Forum unterwegs aber habe heute erst den Thread für junge Angehörige gesehen....leider :-(
Ich finde es aber sehr schön, dass es so...
Forum: Forum für Hinterbliebene 14.06.2008, 14:21
Antworten: 11
Hits: 9.888
Erstellt von Mondkuss23
AW: die tollste Frau der Welt, meine Mutter

Liebe Hanka,

Ich sitze gerade vor dem Laptop und ich muss beim lesen deines Beitrages nur noch weinen :weinen:....denn mir kommt das alles soooo bekannt vor.
Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir...
Forum: Forum für Angehörige 25.05.2008, 18:37
Antworten: 9
Hits: 4.568
Erstellt von Mondkuss23
AW: Ich wusste nicht, dass ein Anruf so weh tun kann

Hallo Marko,

Bin bisher eigentlich die meiste Zeit nur stille Mitleserin gewesen, aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, da ich denke, ich kann deine Ängste ein bisschen nehmen.

Mein Papa...
Forum: Forum für Angehörige 06.04.2008, 19:50
Antworten: 21
Hits: 65.518
Erstellt von Mondkuss23
AW: Leberzellkrebs im Endstadium?

Hallo Jule,

Ich denke auf diese Frage wird dir leider niemand so wirklich eine Antwort geben können :(. Ich hab meinen Papa im Oktober 2007 mit 59 Jahren an Darmkrebs verloren. Ich kann dir nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55