Forum: Forum für Angehörige
23.05.2012, 08:31
|
|
Antworten: 71
Hits: 97.685
AW: Hoffnung für eine Kämpferin
Herzliches Beileid.
Habe Eure Geschichte still verfolgt, es tut so unendlich weh das schon
wieder ein noch so junges Leben durch diese schei.... Krankheit erloschen ist.
Ich wünsche Dir ganz ganz...
|
Forum: Forum für Angehörige
14.02.2012, 15:28
|
|
Antworten: 25
Hits: 25.828
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose
Mein lieber Schatz,
heute vor 10 Monaten bist Du in meinem Arm für immer eingeschlafen.
Ich musste Dich schweren Herzens gehen lassen, es fühlt sich an als wäre es
gerade erst jetzt in dieser...
|
Forum: Forum für Angehörige
08.02.2012, 09:45
|
|
Antworten: 25
Hits: 25.828
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose
Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten,
ich werde mich bemühen so gut es eben geht, zu helfen.
Ich bin innerlich unruhig und aufgekratzt, weil mich die momentane Situation
an...
|
Forum: Forum für Angehörige
07.02.2012, 11:55
|
|
Antworten: 25
Hits: 25.828
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose
Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier seit längerem nichts mehr geschrieben, es ist immer
noch sehr schmerzlich für mich zu akzeptieren das mein geliebter Mann
nicht mehr bei mir ist.
Nun aber zu...
|
Forum: Gedenkseite - Place of Memory
17.01.2012, 15:22
|
|
Antworten: 2.754
Hits: 3.829.415
AW: Ich zünde eine Kerze an für...
meinen lieben Mann,
leider hast Du mich vor 9 Monaten für immer verlassen müssen.
Wir haben den Kampf verloren. :-(
In Liebe
Deine Petra:weinen:
|
Forum: Forum für Angehörige
25.11.2011, 13:52
|
|
Antworten: 324
Hits: 243.649
AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?
Liebe Birgit,
es tut sehr weh zu lesen wie Dein Papa und Ihr leidet.
Ich fühle und leide mit Euch.
Mein Mann und ich mussten den gleichen Weg "gehen", wir haben 21 Monate
gekämpft und leider...
|
Forum: Gedenkseite - Place of Memory
04.08.2011, 11:20
|
|
Antworten: 2.754
Hits: 3.829.415
AW: Ich zünde eine Kerze an für...
meinen Mann, vor 16 Wochen bist Du in meinem Arm für immer
eingeschlafen.:weinen:
Ich liebe Dich, Du fehlst mir..... :engel:
Deine Petra
|
Forum: Gedenkseite - Place of Memory
14.06.2011, 13:23
|
|
Antworten: 2.754
Hits: 3.829.415
AW: Ich zünde eine Kerze an für...
..... für Dich mein Schatz,
Donnerstag vor 9 Wochen, um 14:45 Uhr hast Du mich
für immer verlassen.
DU FEHLST MIR..... ES TUT SO WEH:weinen:
Ich liebe Dich
Deine kl. Maus
|
Forum: Forum für Angehörige
09.06.2011, 11:35
|
|
Antworten: 25
Hits: 25.828
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose
Ich habe lange nicht mehr hier geschrieben, dass hat leider einen
sehr traurigen Grund.
Mein geliebter Mann ist am 14.04.2011 in meinem Arm für immer
eingeschlafen.
Ich werde Dich nie...
|
Forum: Forum für Angehörige
22.02.2011, 12:07
|
|
Antworten: 88
Hits: 110.955
AW: Alles gut...
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe.
Ich benötige eine Betreuung für meinen Mann, während ich arbeite.
Wo und wie beantrage ich das ?
Ambulante Pflege kommt Abends zu uns.
Oder besteht vielleicht die...
|
Forum: Forum für Angehörige
18.02.2011, 13:53
|
|
Antworten: 88
Hits: 110.955
AW: Alles gut...
@ Nicole,
Avastin Therapie läuft, zeigt aber leider nicht den gewünschten Erfolg.
MRT vom 16.02.11 zeigt das der Tumor (Rezidiv) wieder Kontrastmittel
aufnimmt und somit wieder aktiv ist....
|
Forum: Forum für Angehörige
17.02.2011, 12:10
|
|
Antworten: 88
Hits: 110.955
AW: Alles gut...
Hallo Nicole,
so eine schöne Nachricht.
Super, ich freu mich für Euch.
Bei uns ist der Verlauf leider garnicht so gut.
Alles Liebe Euch
Gruß
|
Forum: Forum für Angehörige
09.11.2010, 14:04
|
|
Antworten: 25
Hits: 25.828
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose
Hallo zusammen,
keine guten Nachrichten.......
MRT Bilder von gestern.
Die Gamma Knife Bestrahlung war ohne Erfolg, leider. :shocked:
Vergrößerung und Ausdehnung des Rezidivs.
Es erfolgt jetzt...
|
Forum: Gedenkseite - Place of Memory
20.10.2010, 14:50
|
|
Antworten: 2.754
Hits: 3.829.415
|
Forum: Forum für Angehörige
06.10.2010, 11:52
|
|
Antworten: 140
Hits: 103.295
AW: Gruss @alle
Hallo,
gerade in so einer schweren Zeit, finde ich es um so wichtiger das man
eine intensive Zweisamkeit geniessen konnte.
Die Liebe bleibt.
Traurige Grüße, alles Gute .......
Petra
|
Forum: Forum für Angehörige
11.08.2010, 10:30
|
|
Antworten: 25
Hits: 25.828
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose
Hallo,
mir hat der Onkologe gesagt, dass wenn ein Rezidiv trotz Temodal Einnahme
entsteht, die Chemo abgebrochen wird und man den Verlauf via MRT Kontrollen verfolgt.
Das heißt nächster MRT...
|
Forum: Forum für Angehörige
10.08.2010, 12:18
|
|
Antworten: 25
Hits: 25.828
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose
Hallo @ all,
vielen Dank für Eure Antworten.
Gestern war die Bestrahlung im Gamma Knife Zentrum.
Was ich nur nicht verstehe mein Mann soll kein Temodal mehr einnehmen, bis auf weiteres....
|
Forum: Forum für Angehörige
06.08.2010, 10:07
|
|
Antworten: 25
Hits: 25.828
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose
Hallo zusammen,
keine guten Nachrichten, letztes MRT 02.08. Rezidiv:weinen:.Trotz Temodal:confused::confused:. Verlaufs MRT im Mai war ok und jetzt diese Horror Nachricht. Ich versteh das alles...
|
Forum: Forum für Angehörige
30.06.2010, 09:54
|
|
Antworten: 41
Hits: 26.519
AW: nur 9 Wochen !!!!
Liebe Hallig,
auch von mir einen stillen Gruß und herzliches Beileid.
Es ist einfach nicht fair man kann nichts gegen dieses Monster unternehmen.
L.G.
Petra
|
Forum: Forum für Angehörige
14.05.2010, 10:01
|
|
Antworten: 88
Hits: 110.955
AW: Alles gut...
Hallo Nicole, :winke:
das ist wirklich eine super gute Nachricht !!!! Weiter so :):).
Passt auf Euch auf.
L.G.
Pe.
|
Forum: Forum für Angehörige
30.04.2010, 11:58
|
|
Antworten: 3.303
Hits: 1.842.403
AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo Heike,
Glückwunsch zum erfüllten Traum !!! Herzlich Willkommen :engel: Noel Mike.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles, alles Gute.
LG
Petra
|
Forum: Hirntumor
09.04.2010, 12:47
|
|
Antworten: 5
Hits: 15.335
AW: Ein Jahr mit Temodal
Hallo Marci,
ich schreibe hier auch sehr selten, lese dafür mehr.
Es tut richtig gut von jemandem zu hören der mit viel "Elan und Kraft" gegen dieses Monster kämpft.
Leider ist das nicht bei...
|
Forum: Operation
07.12.2009, 08:33
|
|
Antworten: 8
Hits: 34.186
AW: Folgen einer Hirntumoroperation?
@andorra, Hallo Guten Morgen Nicole,
ich kann Dich verstehen, Du gibst Dir immer sehr viel Mühe mit Deinen Antworten.
Vielleicht liegt es an der angespannten Situation in der wir uns befinden,...
|
Forum: Hirntumor
26.11.2009, 16:25
|
|
Antworten: 26
Hits: 93.208
AW: Anzeichen für Hirntumor
@andorra,
sorry das ich erst jetzt antworte, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit.
Es ist sehr anstrengend Job, Mann und Haushalt.
Aber sicherlich kennst Du Dich damit auch ganz gut aus....
|
Forum: Hirntumor
19.11.2009, 14:11
|
|
Antworten: 26
Hits: 93.208
AW: Anzeichen für Hirntumor
@andorra,
hallo, ich habe eine Frage !
Bekommt Dein Mann Temodal als tägliche Dosis oder in Zyklen ?
Mein Mann fängt am 30.11. mit 300mg. Temodal für eine Woche plus Kortison,
danach 3 Wochen...
|
Forum: Hirntumor
23.10.2009, 11:46
|
|
Antworten: 163
Hits: 123.144
AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)
Hallo Clemens,
ich finde es erstaunlich und bewundere Dich wie Du mit der Situation
umgehst. Das macht mir Mut und gibt mir Kraft weiterhin für meinen Mann stark zu sein.
Ich bin davon überzeugt...
|
Forum: Hirntumor
28.09.2009, 14:20
|
|
Antworten: 163
Hits: 123.144
AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)
Hallo Clemens,
ich bin erst seit kurzem hier im Forum, ich kann Dich sehr gut verstehen,
man fühlt sich alleine gelassen, gefühlsmäßig geht es mir ähnlich wie Dir, es ist ein auf und ab. Wir...
|
Forum: Forum für Angehörige
25.09.2009, 13:41
|
|
Antworten: 25
Hits: 25.828
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose
Hallo Mara,
danke für Deine Antwort.
Kortison nimmt mein Mann seit Juli, dazu Tegretal, Schmerzmittel und wie schon erwähnt seit gestern Temodal. Der Tumor konnte zum größten Teil entfernt...
|
Forum: Forum für Angehörige
25.09.2009, 13:03
|
|
Antworten: 25
Hits: 25.828
Gliblastom Grad IV Diagnose
Hallo zusammen,
ich bin traurig, verzweifelt und es zerreisst mir das Herz, seit ich weiß das mein Mann (49) Krebs hat.
Vorgeschichte: Am 17. Juli diesen Jahres hat sich mein Leben komplett...
|
Forum: Hirntumor
25.09.2009, 11:41
|
|
Antworten: 422
Hits: 179.965
AW: mrt termin gar nich gut!
Hallo zusammen,
ich bin " neu" eingestiegen.
Seit dem 17. Juli hat sich mein Leben komplett verändert.
Bei meinem Mann (49 Jahre) wurde ein Glioblastom Grad IV festgestellt,
nachdem er zu Hause...
|