Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 30
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sturmvogel
Forum: Forum für Angehörige 23.05.2012, 08:31
Antworten: 71
Hits: 97.685
Erstellt von sturmvogel
AW: Hoffnung für eine Kämpferin

Herzliches Beileid.
Habe Eure Geschichte still verfolgt, es tut so unendlich weh das schon
wieder ein noch so junges Leben durch diese schei.... Krankheit erloschen ist.
Ich wünsche Dir ganz ganz...
Forum: Forum für Angehörige 14.02.2012, 15:28
Antworten: 25
Hits: 25.828
Erstellt von sturmvogel
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose

Mein lieber Schatz,

heute vor 10 Monaten bist Du in meinem Arm für immer eingeschlafen.
Ich musste Dich schweren Herzens gehen lassen, es fühlt sich an als wäre es
gerade erst jetzt in dieser...
Forum: Forum für Angehörige 08.02.2012, 09:45
Antworten: 25
Hits: 25.828
Erstellt von sturmvogel
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten,
ich werde mich bemühen so gut es eben geht, zu helfen.
Ich bin innerlich unruhig und aufgekratzt, weil mich die momentane Situation
an...
Forum: Forum für Angehörige 07.02.2012, 11:55
Antworten: 25
Hits: 25.828
Erstellt von sturmvogel
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier seit längerem nichts mehr geschrieben, es ist immer
noch sehr schmerzlich für mich zu akzeptieren das mein geliebter Mann
nicht mehr bei mir ist.

Nun aber zu...
Forum: Gedenkseite - Place of Memory 17.01.2012, 15:22
Antworten: 2.754
Hits: 3.829.415
Erstellt von sturmvogel
AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meinen lieben Mann,
leider hast Du mich vor 9 Monaten für immer verlassen müssen.
Wir haben den Kampf verloren. :-(

In Liebe
Deine Petra:weinen:
Forum: Forum für Angehörige 25.11.2011, 13:52
Antworten: 324
Hits: 243.649
Erstellt von sturmvogel
AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Liebe Birgit,

es tut sehr weh zu lesen wie Dein Papa und Ihr leidet.
Ich fühle und leide mit Euch.
Mein Mann und ich mussten den gleichen Weg "gehen", wir haben 21 Monate
gekämpft und leider...
Forum: Gedenkseite - Place of Memory 04.08.2011, 11:20
Antworten: 2.754
Hits: 3.829.415
Erstellt von sturmvogel
AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meinen Mann, vor 16 Wochen bist Du in meinem Arm für immer
eingeschlafen.:weinen:
Ich liebe Dich, Du fehlst mir..... :engel:

Deine Petra
Forum: Gedenkseite - Place of Memory 14.06.2011, 13:23
Antworten: 2.754
Hits: 3.829.415
Erstellt von sturmvogel
AW: Ich zünde eine Kerze an für...

..... für Dich mein Schatz,
Donnerstag vor 9 Wochen, um 14:45 Uhr hast Du mich
für immer verlassen.

DU FEHLST MIR..... ES TUT SO WEH:weinen:

Ich liebe Dich
Deine kl. Maus
Forum: Forum für Angehörige 09.06.2011, 11:35
Antworten: 25
Hits: 25.828
Erstellt von sturmvogel
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose

Ich habe lange nicht mehr hier geschrieben, dass hat leider einen
sehr traurigen Grund.

Mein geliebter Mann ist am 14.04.2011 in meinem Arm für immer
eingeschlafen.

Ich werde Dich nie...
Forum: Forum für Angehörige 22.02.2011, 12:07
Antworten: 88
Hits: 110.955
Erstellt von sturmvogel
AW: Alles gut...

Hallo,
ich brauche Eure Hilfe.
Ich benötige eine Betreuung für meinen Mann, während ich arbeite.
Wo und wie beantrage ich das ?
Ambulante Pflege kommt Abends zu uns.
Oder besteht vielleicht die...
Forum: Forum für Angehörige 18.02.2011, 13:53
Antworten: 88
Hits: 110.955
Erstellt von sturmvogel
AW: Alles gut...

@ Nicole,

Avastin Therapie läuft, zeigt aber leider nicht den gewünschten Erfolg.
MRT vom 16.02.11 zeigt das der Tumor (Rezidiv) wieder Kontrastmittel
aufnimmt und somit wieder aktiv ist....
Forum: Forum für Angehörige 17.02.2011, 12:10
Antworten: 88
Hits: 110.955
Erstellt von sturmvogel
AW: Alles gut...

Hallo Nicole,

so eine schöne Nachricht.
Super, ich freu mich für Euch.

Bei uns ist der Verlauf leider garnicht so gut.

Alles Liebe Euch

Gruß
Forum: Forum für Angehörige 09.11.2010, 14:04
Antworten: 25
Hits: 25.828
Erstellt von sturmvogel
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose

Hallo zusammen,

keine guten Nachrichten.......
MRT Bilder von gestern.
Die Gamma Knife Bestrahlung war ohne Erfolg, leider. :shocked:
Vergrößerung und Ausdehnung des Rezidivs.
Es erfolgt jetzt...
Forum: Gedenkseite - Place of Memory 20.10.2010, 14:50
Antworten: 2.754
Hits: 3.829.415
Erstellt von sturmvogel
AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meine liebe Mama......
sie hat mich am 09.01.2010 für immer verlassen :weinen:,
es tut immer noch so weh !!!!

Petra
Forum: Forum für Angehörige 06.10.2010, 11:52
Antworten: 140
Hits: 103.295
Erstellt von sturmvogel
AW: Gruss @alle

Hallo,

gerade in so einer schweren Zeit, finde ich es um so wichtiger das man
eine intensive Zweisamkeit geniessen konnte.
Die Liebe bleibt.

Traurige Grüße, alles Gute .......

Petra
Forum: Forum für Angehörige 11.08.2010, 10:30
Antworten: 25
Hits: 25.828
Erstellt von sturmvogel
Unglücklich AW: Gliblastom Grad IV Diagnose

Hallo,

mir hat der Onkologe gesagt, dass wenn ein Rezidiv trotz Temodal Einnahme
entsteht, die Chemo abgebrochen wird und man den Verlauf via MRT Kontrollen verfolgt.
Das heißt nächster MRT...
Forum: Forum für Angehörige 10.08.2010, 12:18
Antworten: 25
Hits: 25.828
Erstellt von sturmvogel
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose

Hallo @ all,

vielen Dank für Eure Antworten.
Gestern war die Bestrahlung im Gamma Knife Zentrum.
Was ich nur nicht verstehe mein Mann soll kein Temodal mehr einnehmen, bis auf weiteres....
Forum: Forum für Angehörige 06.08.2010, 10:07
Antworten: 25
Hits: 25.828
Erstellt von sturmvogel
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose

Hallo zusammen,

keine guten Nachrichten, letztes MRT 02.08. Rezidiv:weinen:.Trotz Temodal:confused::confused:. Verlaufs MRT im Mai war ok und jetzt diese Horror Nachricht. Ich versteh das alles...
Forum: Forum für Angehörige 30.06.2010, 09:54
Antworten: 41
Hits: 26.519
Erstellt von sturmvogel
AW: nur 9 Wochen !!!!

Liebe Hallig,

auch von mir einen stillen Gruß und herzliches Beileid.

Es ist einfach nicht fair man kann nichts gegen dieses Monster unternehmen.

L.G.
Petra
Forum: Forum für Angehörige 14.05.2010, 10:01
Antworten: 88
Hits: 110.955
Erstellt von sturmvogel
AW: Alles gut...

Hallo Nicole, :winke:

das ist wirklich eine super gute Nachricht !!!! Weiter so :):).
Passt auf Euch auf.

L.G.
Pe.
Forum: Forum für Angehörige 30.04.2010, 11:58
Antworten: 3.303
Hits: 1.842.403
Erstellt von sturmvogel
AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike,

Glückwunsch zum erfüllten Traum !!! Herzlich Willkommen :engel: Noel Mike.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles, alles Gute.

LG
Petra
Forum: Hirntumor 09.04.2010, 12:47
Antworten: 5
Hits: 15.335
Erstellt von sturmvogel
AW: Ein Jahr mit Temodal

Hallo Marci,

ich schreibe hier auch sehr selten, lese dafür mehr.
Es tut richtig gut von jemandem zu hören der mit viel "Elan und Kraft" gegen dieses Monster kämpft.
Leider ist das nicht bei...
Forum: Operation 07.12.2009, 08:33
Antworten: 8
Hits: 34.186
Erstellt von sturmvogel
AW: Folgen einer Hirntumoroperation?

@andorra, Hallo Guten Morgen Nicole,

ich kann Dich verstehen, Du gibst Dir immer sehr viel Mühe mit Deinen Antworten.
Vielleicht liegt es an der angespannten Situation in der wir uns befinden,...
Forum: Hirntumor 26.11.2009, 16:25
Antworten: 26
Hits: 93.208
Erstellt von sturmvogel
AW: Anzeichen für Hirntumor

@andorra,

sorry das ich erst jetzt antworte, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit.
Es ist sehr anstrengend Job, Mann und Haushalt.
Aber sicherlich kennst Du Dich damit auch ganz gut aus....
Forum: Hirntumor 19.11.2009, 14:11
Antworten: 26
Hits: 93.208
Erstellt von sturmvogel
AW: Anzeichen für Hirntumor

@andorra,

hallo, ich habe eine Frage !
Bekommt Dein Mann Temodal als tägliche Dosis oder in Zyklen ?
Mein Mann fängt am 30.11. mit 300mg. Temodal für eine Woche plus Kortison,
danach 3 Wochen...
Forum: Hirntumor 23.10.2009, 11:46
Antworten: 163
Hits: 123.144
Erstellt von sturmvogel
AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Hallo Clemens,

ich finde es erstaunlich und bewundere Dich wie Du mit der Situation
umgehst. Das macht mir Mut und gibt mir Kraft weiterhin für meinen Mann stark zu sein.
Ich bin davon überzeugt...
Forum: Hirntumor 28.09.2009, 14:20
Antworten: 163
Hits: 123.144
Erstellt von sturmvogel
AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Hallo Clemens,

ich bin erst seit kurzem hier im Forum, ich kann Dich sehr gut verstehen,
man fühlt sich alleine gelassen, gefühlsmäßig geht es mir ähnlich wie Dir, es ist ein auf und ab. Wir...
Forum: Forum für Angehörige 25.09.2009, 13:41
Antworten: 25
Hits: 25.828
Erstellt von sturmvogel
AW: Gliblastom Grad IV Diagnose

Hallo Mara,

danke für Deine Antwort.
Kortison nimmt mein Mann seit Juli, dazu Tegretal, Schmerzmittel und wie schon erwähnt seit gestern Temodal. Der Tumor konnte zum größten Teil entfernt...
Forum: Forum für Angehörige 25.09.2009, 13:03
Antworten: 25
Hits: 25.828
Erstellt von sturmvogel
Gliblastom Grad IV Diagnose

Hallo zusammen,

ich bin traurig, verzweifelt und es zerreisst mir das Herz, seit ich weiß das mein Mann (49) Krebs hat.
Vorgeschichte: Am 17. Juli diesen Jahres hat sich mein Leben komplett...
Forum: Hirntumor 25.09.2009, 11:41
Antworten: 422
Hits: 179.965
Erstellt von sturmvogel
Unglücklich AW: mrt termin gar nich gut!

Hallo zusammen,

ich bin " neu" eingestiegen.
Seit dem 17. Juli hat sich mein Leben komplett verändert.
Bei meinem Mann (49 Jahre) wurde ein Glioblastom Grad IV festgestellt,
nachdem er zu Hause...
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 30

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55