Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 101 bis 114 von 114
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 108 Minute(n).
Suchen: Beiträge von: Stern 2014
Forum: Eierstockkrebs 13.10.2014, 21:26
Antworten: 17
Hits: 19.996
Erstellt von Stern 2014
AW: borderline tumor

Liebe Mabelle,

die Frauenklinik Heidelberg hat ein Unterleibs-Organzentrum:
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Anmeldung-der-Patientin.116156.0.html
Dort findest Du die Rufnummern, frag da...
Forum: Eierstockkrebs 01.10.2014, 22:29
Antworten: 113
Hits: 139.596
Erstellt von Stern 2014
AW: 1.Nachuntersuchung nach Chemo-ende

Sehr schön!
LG
Stern 2014
Forum: Eierstockkrebs 24.09.2014, 22:03
Antworten: 138
Hits: 172.028
Erstellt von Stern 2014
AW: Alles kann, nichts muß....aber Angst hab ich trotzdem

Liebe Neala,
alles Gute für die OP und viel Kraft danach.
Du schaffst das!
Stern 2014
Forum: Eierstockkrebs 23.09.2014, 15:01
Antworten: 99
Hits: 96.640
Erstellt von Stern 2014
AW: Borderline Tumor am Eierstock

Liebe DEA,

ich würde mir den Bericht komplett übersetzen lassen. Einzelne Begriffe aus dem Zusammenhang heraus macht nicht viel Sinn.
Es gibt eine Site, die das anbietet:
https://washabich.de/...
Forum: Eierstockkrebs 21.09.2014, 11:11
Antworten: 51
Hits: 88.232
Erstellt von Stern 2014
AW: Eierstockkrebs unheilbar was heißt das

Liebe Tina,
ich lese gerade Deine Geschichte und freue mich, dass Du Dank dem Forum und Eierfreundinnen eine gute Behandlung in einer erfahrenen Klinik und Ärzten sowie Deinen Weg gefunden hast. Ich...
Forum: Forum für Angehörige 19.09.2014, 22:52
Antworten: 30
Hits: 32.546
Erstellt von Stern 2014
Unglücklich AW: Eierstockkrebs-Kompetenzzentren

Liebe Edeka,

Emend wurde nicht gereicht, klar.
Momentan geht es mit der Übelkeit. Chemo wurde stationär begonnen, jetzt ambulant.
Sonst hast Du Recht.
Cool bleiben gelingt oft nur, wenn man...
Forum: Forum für Angehörige 19.09.2014, 00:36
Antworten: 30
Hits: 32.546
Erstellt von Stern 2014
Wunsch- Ovar-Ca-Kompetenzz und mehr

So, Mutti ist aus der Klinik in Kurzzeitpflege.
Seitdem geht es ihr etwas besser. Die Klinikärzte und ich hatten unabhängig voneinander versuchen sollen, in einem führenden Kzentrum ambulante Chemo...
Forum: Forum für Angehörige 17.09.2014, 23:56
Antworten: 394
Hits: 499.688
Erstellt von Stern 2014
AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Euch alles Gute!
Bin meist Mitleserin, habe auch Euren Thread gelesen, um selbst schlauer zu werden. Meine Mutti ist auch plötzlich sehr schwer erkrankt und ich versuche mich über alle Varianten...
Forum: Eierstockkrebs 13.09.2014, 20:21
Antworten: 2.392
Hits: 2.627.782
Erstellt von Stern 2014
AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

kenne mich mit TM noch nicht so gut aus.
Trotzdem Kopf hoch.
Sei herzlich gegrüßt,

Stern 2014
Forum: Forum für Angehörige 11.09.2014, 23:35
Antworten: 30
Hits: 32.546
Erstellt von Stern 2014
AW: Eierstockkrebs-Kompetenzzentren

Liebes Engelchen,
dank Dir!
Werde mich durcharbeiten.
LG
Stern 2014
Forum: Forum für Angehörige 10.09.2014, 22:36
Antworten: 30
Hits: 32.546
Erstellt von Stern 2014
AW: Eierstockkrebs-Kompetenzzentren

Liebe Birgit,
liebe Timewanderer,
liebe Tündel,
liebe Margit,
liebe Eierrunde,

danke für eure Tipps. Das hilft beim Überlegen!
Eventuell ist Mama auch, um sich ein genaueres Bild zu machen,...
Forum: Forum für Angehörige 09.09.2014, 00:01
Antworten: 30
Hits: 32.546
Erstellt von Stern 2014
AW: Eierstockkrebs-Kompetenzzentren

Lieben Dank für Eure warmen Worte und Beiträge,

Mama geht es besser, vor einer Woche wurde der letzte Schlauch weggemacht. Allerdings ist es so, dass Mama sich immer noch einmal am Tag heftig...
Forum: Forum für Angehörige 28.08.2014, 21:41
Antworten: 30
Hits: 32.546
Erstellt von Stern 2014
AW: Eierstockkrebs-Kompetenzzentren

Liebe Betroffene,
liebe Angehörige,

lieben Dank für die Antworten und Angebote, ggf. zu helfen.
Zunächst: meiner Mutti geht es besser, die Klinik ist und war ürigens immer superfreundlich....
Forum: Forum für Angehörige 26.08.2014, 19:50
Antworten: 30
Hits: 32.546
Erstellt von Stern 2014
Eierstockkrebs-Kompetenzzentren

Liebe Community,

meine Mutter wurde Mitte August mit starken Bauchschmerzen in eine Notambulanz eines Kreiskrankenhauses gebracht. Hier wurde ein Eierstock-Ca diagnostiziert, das schon vier Tage...
Zeige Ergebnis 101 bis 114 von 114

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55