Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 151 bis 172 von 172
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 106 Minute(n).
Suchen: Beiträge von: angie fuerst
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 24.02.2012, 09:41
Antworten: 76
Hits: 106.533
Erstellt von angie fuerst
AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Liebe Lisa-Gabi und Lenalie,
wie gesagt, sobald ein "echtes Treffen" für Sarkomerkrankte wieder einmal stattfinden sollte (entweder das, was jährlich in Bad Nauheim stattfindet oder eben die...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 16.02.2012, 18:39
Antworten: 76
Hits: 106.533
Erstellt von angie fuerst
AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Liebe Lisa-Gabi und Lenalie,
lieb, dass ihr mir geantwortet habt. Natürlich verfolge ich auch eure Threads und bin immer erleichtert, wenn es euch "nachsorgemäßig" gut geht.
Tja, ich habe auch den...
Forum: Gebärmutterkrebs 14.02.2012, 17:10
Antworten: 16
Hits: 25.502
Erstellt von angie fuerst
AW: 3 jahr nach der kastration....wut im bauch

Liebe Beatrix,
aus einem ganz anderen Bereich kommend, nämlich aus den Weichteiltumoren/-sarkomen (Thread: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung) möchte dir zu deiner Offenheit hier im Forum...
Forum: Gebärmutterkrebs 12.02.2012, 18:50
Antworten: 3
Hits: 10.472
Erstellt von angie fuerst
AW: Adenosarkom

Hallo Inadoris,
schreibe normalerweise unter den "Weichteilsarkomen" hier im Krebskompass, da ich selbst ein Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung entwickelt hatte.
Ich würde auf jeden Fall das...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 12.02.2012, 18:27
Antworten: 39
Hits: 73.750
Erstellt von angie fuerst
AW: Metastasen am Wachstum hindern - statt Op?

Liebe Ric und lieber Eric,
auch ich drücke euch ganz fest die Daumen. Viel Energie, Kraft, Ausdauer und Liebe sendet euch
Angie
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 07.02.2012, 10:30
Antworten: 76
Hits: 106.533
Erstellt von angie fuerst
AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Hallo liebe stillen Mitleser und Mitleserinnen,
liebe Sarkombetroffene,
wollte mal wieder mein vereinsamtes Thread nach einer längeren internetlosen Zeit ein bisschen "pflegen".
Wie ich gelesen...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 26.01.2012, 11:19
Antworten: 352
Hits: 631.489
Erstellt von angie fuerst
AW: Platz für positive, mutmachende und erfreuliche Nachrichten

Hallo,
möchte mich mal wieder melden und alle zu ihren wunderbaren Nachsorgeuntersuchungsergebnissen gratulieren, insbesondere der kleinen Nina:1luvu:, Lenalie und Lisa-Gabi. Auch bei mir sind es...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 08.11.2011, 09:20
Antworten: 76
Hits: 106.533
Erstellt von angie fuerst
AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Liebe stille Mitleserinnen und -leser,
liebe Lisa-Gabi,
fühle mich hier in meinem Thread entsetzlich einsam - auf der einen Seite ist es natürlich gut zu wissen, dass nicht noch mehr Menschen nach...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 08.11.2011, 09:04
Antworten: 7
Hits: 17.091
Erstellt von angie fuerst
AW: Klarzellsarkom - Yondelis

Liebe Jupiter und liebe Muwe,
es tut mir so leid zu hören, dass Merkur und Rico in so jungen Jahren an ihrer Sarkomerkrankung sterben mussten. Es ist so unfassbar und traurig.
Seid ganz lieb...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 21.10.2011, 19:43
Antworten: 122
Hits: 138.658
Erstellt von angie fuerst
AW: Dermatofibrosarkom protuberans

Liebe Lenalie,
schön, dass wir wieder einmal etwas von dir gehört haben. Toll finde ich, dass du dir so schöne Ziele steckst, wie das z.B. der Urlaub mit deiner Freundin zeigt. Und lass dich wegen...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 11.10.2011, 20:53
Antworten: 24
Hits: 37.911
Erstellt von angie fuerst
AW: Alveoläres Weichteilsarkom bei 3,5 Jähriger

Liebes Mädl,
dein Thread hat mich tief berührt und sehr betroffen gemacht. Wie mutig deine kleine Tochter ist. Das kann sie aber nur, weil sie dich als Mutter hat, die ihr das vorlebt und die sich...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 11.10.2011, 13:43
Antworten: 76
Hits: 106.533
Erstellt von angie fuerst
AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Hallo,
wollte mich mal wieder melden. Ich verfolge weiterhin die Beiträge in unserem Weichteilsarkomforum und bin so froh, euch gefunden zu haben. Der Austausch und die offenen Worte tun unendlich...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 22.09.2011, 18:36
Antworten: 122
Hits: 138.658
Erstellt von angie fuerst
AW: Dermatofibrosarkom protuberans

Liebe Lenalie,
gut, dass du nachgefragt hast wegen der natürlichen Hormontherapie. Und ich denke, dass das, was Lisa-Gabi geschrieben hat, für jede(n) von uns gilt. Sie hat Recht, dass wir uns mit...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 19.09.2011, 21:05
Antworten: 122
Hits: 138.658
Erstellt von angie fuerst
AW: Dermatofibrosarkom protuberans

Hallo Lenalie,
zuerst auch einmal von mir herzliche Glückwünsche zu deinen im grünen Bereich liegenden Nachsorgeuntersuchungen.:)
Es tut mir leid, dass die Bestrahlung so massiv auf deine...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 18.09.2011, 13:15
Antworten: 5
Hits: 9.704
Erstellt von angie fuerst
AW: Hilfe/Rat

Hallo Sandra,
auch ich schließe mich meiner "Vorschreiberin" Andrea an. Bin ebenfalls an einem Sarkom erkrankt (Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung) und auch mir wurde gesagt, dass es für Sarkome...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 24.08.2011, 19:25
Antworten: 76
Hits: 106.533
Erstellt von angie fuerst
AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Hallo liebe Sarkombetroffene oder Angehörige,
wie versprochen, lasse ich von mir etwas hören, wenn es Neuigkeiten gibt. Und die gibt es: Alle Nachosrgeuntersuchungen, auch CT-Thorax, zeigten keine...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 17.08.2011, 21:15
Antworten: 39
Hits: 73.750
Erstellt von angie fuerst
AW: Metastasen am Wachstum hindern - statt Op?

Liebe Ricarda,
das sind ja gute Nachrichten. Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass sich dein Verlobter von der Op gut erholt. Kraft und Energie sendet euch beiden
Angie
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 10.08.2011, 18:20
Antworten: 39
Hits: 73.750
Erstellt von angie fuerst
AW: Metastasen am Wachstum hindern - statt Op?

Liebe Eva,
du bist eine wirklich tapfere Frau, Hut ab, vor dem, was du schon alles durchgestanden hast. Und dann diese Lebenskraft, die aus deinem Beitrag gerade so herausstrahlt. Das ist...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 01.08.2011, 14:18
Antworten: 76
Hits: 106.533
Erstellt von angie fuerst
AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Liebe Uli,
Danke, dass du dir Zeit genommen hast etwas zu schreiben, denn bis jetzt habe ich nur von AS nach Bestrahlung gehört, aber noch nicht mit einer betroffenen Patientin bzw. einer...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 26.07.2011, 08:53
Antworten: 39
Hits: 73.750
Erstellt von angie fuerst
AW: Metastasen am Wachstum hindern - statt Op?

Liebe Ric,

dir und deinem Verlobten wünsche ich viel Kraft und Energie. Ich denke, die Tatsache, dass er sich in den USA behandeln lässt, ist schon eimal sehr gut, denn meine Recherchen zu meiner...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 25.07.2011, 14:16
Antworten: 76
Hits: 106.533
Erstellt von angie fuerst
AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Hallo,
schade, dass sich bisher noch niemand auf meinen Thread hin gemeldet hat. Vielleicht gibt es ja stille Mitleser/Innen und ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere mir vielleicht...
Forum: Weichteiltumor/-sarkom 04.07.2011, 12:26
Antworten: 76
Hits: 106.533
Erstellt von angie fuerst
Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Hallo,
im August 2005 wurde ich brusterhaltend an einem Mammakarzinom mit anschließender Bestrahlung in einem zertifizierten Brustzentrum in Süddeutschland operiert. Von September bis Oktober 2005...
Zeige Ergebnis 151 bis 172 von 172

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55