Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 14:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Es gibt so Tage, da möchte man hier ins Forum lieber nicht reingeguckt haben. Silke, auch wenn wir uns (bisher?) kaum kennen - fühl Dich auch von mir mal ein bisschen in den Arm genommen, das schadet ja nie.

Übrigens Katharina – stimmt, das mit den Ohrsteckern war mir noch nicht mal aufgefallen, nachdem ich von so viel Übereinstimmung glatt erschlagen und völlig geblendet war. Wobei das jetzt natürlich diesem Gerücht wieder neue Nahrung verleiht:
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Außerdem sollten wir nun doch aufpassen, dass nicht wieder Gerüchte entstehen, von wegen Barbara und Katharina sind eine Person…
…oder zumindest
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
… oder aber Schneeweisschen und Rosenrot.
Obwohl... - vermutlich würde zu den beiden noch besser dieses Gespann hier passen…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Gleich fahre ich zu meinem letzten Weihnachtsessen.
Sag mal, Renate, wie lange ist denn in M…s Weihnachten ? Gehen da die Kalender anders? Wobei das eigentlich ganz praktisch wäre, denn wenn man dann mal im Weihnachtsstress nicht alles rechtzeitig vor dem Fest organisiert hat, feiert man dann eben einfach in M…s und muss sich nicht so abhetzen.

Kuchen kann ich übrigens ganz gut sein lassen; ich bin mehr so der Typ, der bei herzhaften Sachen schwach wird, wozu durchaus dann ab und zu auch schon mal sowas wie eine ganz ordinäre Portion Pommes mit Mayo gehören darf… Was meine Waage dazu sagt, weiß ich zur Zeit gar nicht, weil sie nach dem Umzug erstmal in der Garage gelandet ist und da auch immer noch steht. Vielleicht sollte ich sie vorläufig noch da lassen…?

Sich das gut überlegen werdende Grüße,
Czilly