Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 10:46
Benutzerbild von Think positive
Think positive Think positive ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Maggie,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut ist und heilt!Du schaffst das!

Es ist absolut nicht in Ordnung hinterrücks so zu agieren. Ich verstehe Deinen Entschluss nichts zu schreiben. Gerade für die "Neulinge" wie mich bringt dieser Erfahrungsaustausch sehr viel. Es relativiert auf der einen Seite viele Ängste und Sorgen und eröffnet andere Möglichkeiten wenn man sich mit Betroffenen austauschen kann. Ich habe hier sehr viele wertvolle Informationen erhalten!

Kopf hoch! Alles Gute für Dich

@ Rina: wie wird festgestellt dass man diese Kapselfibrose hat? Hast Du selbst irgendwas gespürt?

Zu mir: ich spür die Expander nach wie vor, hab jede Menge Lymphdrainage hinter mir und meiner Meinung drückt es mir die Implantate zu sehr nach oben. Die linke Seite ist wesentlich besser beisammen als die rechte - ABER heute konnte ich zum ersten Mal ohne Spannung und Schmerzen den rechten Arm auf die Seite geben. Der Einfüllstutzen rechts piekst auch manchmal

Am Dienstag hab ich wieder Kontrolle im Spital und es wäre geplant das erste Mal zu füllen, hoffe es ist alles OK und ich kann den Busis endlich beim Wachsen zusehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Think Positive