Hi Ihr Lieben,
hier war es heute schon frühlingshaft warm, wir haben einen Familien-Ausflug gemacht und waren im Wildpark!
@ängel ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine OP! Lass Dich danach ausgiebig bedienen und verwöhnen, nicht einkaufen gehen oder so! Schön, dass Du weiter bei uns schreibst!
@dupeso alles Gute für Deinen Arzt-Termin!!!
@remeni super, dass Du Deiner erste Chemo so gut vertragen hast
@sylo, ich habe oft an Dich gedacht und mich gefreut, wieder von Dir zu lesen. Allerdings hatte ich auf bessere Nachrichten gehofft. Ich finde Deine Einstellung aber ganz toll... es ist super, dass Du so eine starke Frau bist. Die neue Chemo wird sicher gut anschlagen! Ich wünsche es Dir ganz fest und schicke Dir ein großes Kraftpaket!!!
@Phaetonin wie geht es Dir mittlerweile? 10 Tage Krankenhaus sind ja schon heftig. Ich wünsche Dir, dass die DOC weiter so gut verträglich für Dich bleibt!!!
@dupeso ich bin nun über 4 Wochen nach der letzten Chemo... und ich merke schon, dass sich meine Ausdauer noch weiter verbessert hat. Also keine Sorge, das wird wieder!
@silvy wie geht es Dir, wie hast Du die letzte Chemo vertragen, sind die Schlafstörungen vorbei?
Allen anderen tapferen Frauen wünsche ich auch alles Gute, wenig NWs und viel Erfolg für die Behandlung!!!
Lasst es Euch gut gehen- so gut wie eben möglich und nehmt Euch selbst wichtig!!!
Liebe Grüße
sunshine*