Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 20:30
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Maggie,

es tut mir so leid dass Du Dich zusätzlich zu der OP, was zur letzten OP geführt hat und diese ganzen Schwierigkeiten auch noch so eine Einmischerin als "Krönung" gratis dazu bekommen hast! Da ist man froh das Forum als weitgehend geschützte Welt zu haben, sich mitteilen und auch mal vielleicht weiterhelfen kann - und dann wirken sich Dinge die man geschrieben hat negativ auf die "Wirklichkeit" aus. Vorher eine persönlich Nachricht an Deinen PIN wäre ja wohl das Mindeste an Anstand gewesen.... Aber am allerschlimmsten finde ich immer noch, dass Du NOCH einmal unters Messer musstest wegen Nekrose und allem Drum und Dran. Ich finde das ganz schrecklich nach allem was Du bereits durchstehen musstest. Hoffentlich geht es Dir halbwegs gut, seelisch und körperlich, Du bist wirklich eine Kämpferin! Was hat den Deine Ärztin heute gesagt - wenn Du Dich nicht weiter im Forum austauschen möchtest wegen der doofen Trulla kann ich das verstehen, würde mich aber sonst über eine ganz, ganz kurze Nachricht sonst als PIN sehr freuen! Ich denke viel an Dich und versuche - offensichtlich ziemlich erfolglos - Dir Kraft und gute Heilung rüber zu schicken... An dieser Stelle alle guten Wünsche an Dich!!!!!!!

Allen gutes Heilen und an die Expander-girls: geht's langsam an beim Befüllen

Liebe Grüsse, Eure

Elanor