AW: Interferon-Therapie
Hallo Sternchen!
Ungewöhnlich ist das nicht, dass man zu Hause alleine spritzt. Ich hab das nach 4 Wochen ambulanter Höchstdosistherapie dann auch zu Hause alleine gespritzt. Nur das mit dem Paracetamol hat mir damals keiner gesagt, da bin ich irgend wann allein drauf gekommen. Das die Ärzte unterschiedlicher Meinung sind, kann daran liegen, dass der Hautarzt nicht den Einblick hat, den die Krankenhausärzte haben. 1 - 2 Jahre sind aber wohl üblich, bei mir waren es 14 Monate. Wenn sie Deinem Vater erklärt haben wie er spritzen muß, ist das kein Problem. Ich hoffe ich konnte dir erst mal ein paar Fragen beantworten. Wenn du noch mehr Fragen hast, hier im Forum wird es immer jemanden geben, der dir weiter hilft. Ich drücke deinem Vater die Daumen, dass die IF-Therapie bei ihm die gewünschte Wirkung erzielt.
Dir, Deinem Vater und allen Anderen hier wünsche ich viel Mut und Kraft auf eurem Weg.
Liebe Grüße
Olli