Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 22:47
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

So, jetzt klemm ich mich auch mal wieder hinter die Tasten!
Im Moment häng ich wieder in einem Loch!
Kassel hat mir wahnsinnig gut getan, aber kaum zu Hause und die Arzttermine meines Schwiegerpapas waren im großen und ganzen nicht so toll.

Nach dem er seine Chemo ursprünglich gekenzelt hat, hat er sich kurzerhand doch wieder entschieden den Termin am MO (also vorgestern) wahr zu nehmen.
Nun ist Campto angesagt!
Am Dienstag (27.04.04) hat er sich bei seinem Lungenfacharzt vorgestellt...hat ihm von bad Bergzabern erzählt und der Doc meinte "Alles Mist!"
Er war völlig am Boden...wo er sich doch davon soviel versprochen hat(te).
Nun hat Dr. Groß ihn für IRESSA vorgeschlagen! Wollte sich eigentlich wieder melden um genauers mitzuteilen.
Nun hat er sich den Beipackzettel zu IRESSA durchgelesen und das, was da steht...gefällt ihm gar nicht!
Im Darmkrebsforum hab ich jetzt noch was anderes gefunden (Cetuximab), ebenfalls ein Gefäßblocker!

Diese Auf und Ab...hin und her...dann heute morgen ein Anruf beim Hausarzt...fragen, wie die Blutuntersuchung war...die "Arzthelferin" am TELEFON:
"Herr L. sie kommen am besten vorbei, ihre Werte sind nicht ok!"
TOLL...mein Schwiepa bekommt einen Schrecken, meine Schwiegermutter sorgt sich...er kommt in der Praxis an und es ist alles in Ordnung...der Cholesterinwert ist etwas erhöht! Blöde Nuss kann ich da nur sagen!

Bin heute ziemlich "grantig"...so wie Gunter immer sagt!

Na ja, der Chat ist auch schon wieder abgesperrt...ich komm nicht rein...
ich versuchs jetzt noch einmal, wenns nicht geht, dann geh ich grad ins Bett...der Tag war nicht so berauschend!

Grüße euch trotzdem alle ganz lieb und knuddel euch schön

Tanja L.