AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC
Ihr Lieben,
Liebe Erika,
plumps, plumps, plumps!!!
Das waren lauter Steine, die mir vom Herzen gefallen sind, wegen dem Bestrahlungs- und insbesondere Kortisonkonsumende!!
Gerade habe ich die letzte Behandlung hinter mir.
Dieses Kortison empfand ich weit schlimmerals jede Chemo!!
Seit ein paar Tagen ist mir sogar die Nase zugeschwollen, dass ich permanent schnaufe wie ein Walross.
Heute morgen habe ich die Kortisongsbe eigenmächtig schon auf nochmals die Hälfte reduziert (2 mg ). Der Stahlenprof machte keine Einwände.
Was mich leicht irritiert ist, dass die Kontrolluntersuchung erst im März stattfinden soll. Ich würde da lieber jetzt schon was sehen, aber das geht wohl nicht, weil es nichts zu sehen gibt.
Ich habe das Beschleunigerpersonal und den Prof nach Erfahrungswerten mit solchen Bestrahlungen gefragt, sie zeigten sich aber allesammt als nicht sehr auskunftsfreudig.
Ich habe dann den Prof auf Heikes Schicksal hingewiesen, was ihn wohl etwas erschreckte und er meinte, dass das nicht dem gewöhlichen Verlauf entspräche.
Jetzt bin ich echt gespannt, wie es wohl weitergehen wird!
Ich habe doch geschrieben, dass ich mir einen Posten Sportunterwäsche habe schicken lassen. Ihr könnt sicher sein, dass ich vorhabe, die auch aufzutragen!
Liebe Grüße Reinhard
|