AW: Geht es dem Ende zu????????
hallo katrin,
zum thema pilz- natürlich muss es bei euch keiner sein, aber bei meinem papa war es ähnlich. er hatte überhaupt keine schmerzen oder brennen. er hatte nur keinen appetit, hat sich auch vor allem geekelt. wahrscheinlich hat es deshalb auch so lange gedauert bis es erkannt wurde. die ärzte meinten immer nur, dass der krebs bei meinem papa sehr weit fortgeschritten sei und der appetit irgendwann nachlassen kann. weil mein papa so abgenommen hat bekam er ja schon astronautenkost. aber auch die hat er irgendwann nicht mehr trinken wollen. da habe ich dann irgendwann so lange beim doc gedrängelt und genervt, bis etwaqs unternommen wurde. und da haben sie festgestellt, dass es ein pilz war.
aber ich finde es super, dass ihr endlich hilfe bekommt. auch wenn so ein pflegedienst nie viel zeit mitbringt können die einem schon einiges abnehmen. bei uns war es auch so, dass wir immer unheimlich viele fragen hatten und somit nicht immer zum doc mussten. besonders schön ist es wenn onkologe und pflegedienst zusammenarbeiten- das spart einem selbst eine ganze menge nerven und zeit!
es freut mich auch sehr, dass ihr heute die gemeinsame zeit ein wenig geniessen konntet!
nun wünsche ich dir einen ruhigen abend und schicke dir liebe grüße, nicole
|