Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 04:57
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo,

das war ein Tag gestern.
Bin schon morgens um 8.00 Uhr zum Ohrenarzt und anschließend zu meiner Ma ins Krankenhaus.
Nachdem ich ja schon vorgestern erfahren hatte, dass dass Ergebnis da ist war ich sehr gespannt. Wir sollten uns um 10.30 Uhr im Sekretariat melden. Auf dem Weg dorthin lief uns der Oberarzt über den Weg der gerade in den OP wollte. Er nahm sich aber trotzdem kurz Zeit. Die Histologie war ohne Befund (Wußte ich ja schon). Der Chef wäre doch bereit sie zu operieren. Sie sollte mit ihrem Onkologen sprechen, ob er die OP auch befürwortet.Bis dahin könne sie nach Hause.
Da haben wir gepackt und sind erst zu ihrem Onkologen. Der hat abends noch mit dem Chirurgen telefoniert und mich dann noch spät von seier Sekretärin anrufen lassen, um mir Bescheid zu sagen dass er die OP auch befürwortet. Ich hatte auch Druck gemacht, weil meine Ma das Makumar abgesetzt hat und sie bis dahin dann zuhause Heparin spritzen muss. Das bekommt ihr nicht so gut.
Der Chirurg hat mir bestellen lassen dass er meine Ma heute anruft und alles mit ihr bespricht.
Und meine Ma? Die gesagt hat ich lasse mich nicht nochmal operieren - hat fast einen Freudentanz veranstaltet.
Wir haben wirklich tolle Ärzte.

Ich denke dass ich sie Montag wieder ins Krankenhaus bringen werde.
So, jetzt versuche ich nochmal ein Stündchen zu schlafen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Birgit