Einzelnen Beitrag anzeigen
  #384  
Alt 29.04.2004, 07:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Lieber Gastrologe,

Ich glaube schon das die Mediziner in der Regel das Beste für den Patienten wollen ,nur das sind auch nur Menschen und kämpfen an einer Front die oft mit kleinen Erfolgen zufrieden sein muss.
Für Wissenschaftler, und die sind ja nicht nur aus der Pharma sind erfolgsorientiert und die Ergebnisse für den Arzt nachvollziebar.
Die Alternativmedizin nicht ,dort kann nur Eingeschränkt gehandelt werden
(allein schon wegen der Konstenübernahme).
Es liegt also am Patienten sich darum zu kümmern und da ist der Knackpunkt. Es geht hier nicht um die Therapie selbst (Breuss Rath und so weiter) sonder um die Strategie die ,die Idiologen und Verkäufer an den Tag legen.
Um mich frei entscheiden zu können muß mir doch erst mahl bewusst werden womit ich es zu tun habe .Hier im Forum gibt es unter diesen Idiologen immer die gleichen Texte und sind zu keiner konsruktiven Auseinandersetzung fähig . Sie stellen Behauptungen auf und da gibt kein wenn und aber .

Ich persönlich kann mir eine sogenante Darmsanierung, Ernährungsumstellung (aber nicht in richtung Rohkost) Probiotiche Kulturen und Micronähstoffgaben sehr gut in der Krebtherapie vorstellen ebenso Die Akkupunktur und hätte auch Verständniss für
Extreme Therapien --jeder so wie er Denkt-- .

Lieben Gruß
Elli