Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 01:47
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Geht es dem Ende zu????????

Liebe Katrin,

als ich eben ein bisschen das Lesen in deinem Thread nachgeholt habe, habe ich gelächelt, als du deinen Besuch bei deinem Pa beschrieben hast.Ich fand es wirklich schön, dass du - trotz seiner Verwirrtheit - es als so positiv empfunden hast. Und das ist auch richtig!
Ich kenne es nur von der Ma meines Lebensgefährten, die früh Alzheimer bekam. Ich will es nicht vergleichen, meine nur, dass man auch die Verwirrtheit annehmen kann und nicht damit hadern darf. Es gibt trotzdem total schöne Momente der Nähe die man als schön empfinden kann.

Für deine Ma ist es eine unglaubliche Belastung und ich hoffe, dass bald alle Dinge zur optimalen Pflege geklärt sein werden.
Tavor nimmt meine Ma auch ab und an, wenn die große Angst sie packt und sie nicht schlafen kann. Ich finde das gut und richtig. Sie hat auch vorher schon Tavor im Notfall genommen, denn sie ist außerdem stark herzkrank.

Viele Hinweise, wie du sie hier schon bekommen hast, kann ich leider nicht geben. Noch geht es meiner Ma relativ gut und für unsere Familie ist das Thema Krebs noch Neuland.

Ich wollte dir nur einfach ein paar gute Gedanken rübersenden und dir alles Liebe wünschen!

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.