Huhu,
Ängel wie schön, aber schone dich und denke daran, der Haushalt läuft nicht weg, der macht es sich bequem und bleibt noch länger liegen

Klasse, dass der befallene LK sich verduftet hat. Was heißt, du bist zu Ende therapiert?
Phaetonin: ist es inzwischen besser mit den Knochenschmerzen? Ich kenn mich damit nicht aus, weiß nur, dass meine Mutter mir bei Wachstumsschmerzen kalte Lappen um die Beine gebunden hatte
silvy: vielleicht hilft Aufgabenteilung: dein Mann kümmert sich um die Mädels, da ist er auch abgelenkt und hat so ein bisschen "frei" von dir und Du versuchst dich am besten nur um dich selber zu kümmern. Meine Große ist 18. Und sie hat versucht, mir die Chemo auszureden

Ich soll die Kraft meiner Gedanken mobilisieren und mir wünschen, gesund zu sein, dann werde ich es auch. Ohhhmmmm!!
Polaris: meine Kleinen sind auch 6 und 7

Was für Sport machst du? Ich will morgen ganz langsam wieder 1-2 Runden laufen
Gestern hatte ich einen (kleinen) Durchhänger. Habe ja sonst keine NW wie schlecht sein oder was ich bei euch so mitkriege. Dafür die letzten Tage jagte mein Puls sehr hoch bei der kleinsten Anstrengung oder Treppe steigen und gestern bekam ich sofort weiche Knie

, wenn ich mich nur bewegte. Heute ist wieder gut.
Ne Frage zum Blutnehmen: Ich bekomme Freitags meine Chemo. Also muss ich jetzt Freitag zur Kontrolle (1 Woche später) und dann erst wieder ne Stunde vor der nächsten Chemo. Bei euch wird 3mal kontrolliert?