Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 18:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ute,
ich wäre ja für Gold und Fritten. Das Gold aber bitte ohne Soßen in einem schönen Safe.

Hallo Helmut,
wieso Gruppenrabatt? Eigentlich hatte ich gedacht, die Villa zieht um und wir machen ein Gemeinschaftsprobjekt. Da wäre nur noch das klitzekleine Problem der Arbeitsteilung.

Hallo Barbara,
wozu Du Deinen Recorder noch hast? Welch eine Frage. Den hast Du bestimmt für mich aufbewahrt, denn ich habe keinen Recorder mehr, aber Videos.

Hallo Katharina,
ich bin ganz fasziniert, daß es Menschen gibt, die ihrem Krebs einen Namen gibt. Du bist nicht die Einzige, die ich kenne.
Mein Port bleibt bei mir - immer und ewig. Vielleicht sollte ich ihm besser einen Namen geben. Portilein oder Stechkissen. Nee, das ist blöd.

Lola,
bei uns ist das Wetter auch so toll. Es weiß noch nicht, in welche Richtung es will - Winter oder Frühling. Es ist total unentscheidungsfreudig (das steht bestimmt nicht Duden).

Ich hätte auch gerne einen Ring am Kühlschrank. Einen Verschlußring. Heute hatte ich wahnsinnig Hunger auf was Süsses. Nix da. Was macht Frau, geht an den Kühlschrank und schneidet sich ein dickes Stück Salami ab. Lyoner ist aus.

Liebe Grüße
Renate