Zitat:
Zitat von struwwelpeter
Liebe Susi: wolltest Du etwa Corinna alleine in den Baumarkt schicken? Das wäre bestimmt grob fahrlässig, oder?
|
Du liebe Zeit, daran hatte ich ja gar nicht gedacht

Habt ihr schon was gehört. Hat irgendwer einen Baumarkt zerlegt. Corinna, sach mal piep, oder "biste schon unter den Regalen zu liegen gekommen".
(original ostwestfälisch würde es "unter die Regale"heißen)
http://www.youtube.com/watch?v=jn-FtS2wIK4
Zitat:
Zitat von Struwwelpeter
Die täglichen Gifte "versüssen" uns doch das Leben,
|
So is das Ina. Vermutlich würden wir alle spontan das Zeitliche segnen, wenn man uns schlagartig unsere tägliche Ration Gift vorenthält. Sowas hält kein Körper aus, unmöglich.
Unendscheidungsfreudig finde ich voll genial. Es wird ab jetzt die Welt erobern. Tante Google hat's schon entdeckt. Renate, du wirst in die Geschichte eingehen.
Irgendwann werden deine Enkel stolz ihren Freunden erzählen, "das war unser Oma"
Ich glaube, wir müssen unsere Reise zu Lola gut planen. Lola erwähnte irgendwo hier, dass sie 2011 mit Helmut in D Currywurst essen will.
Das wär schon blöd, wenn wir in Canada sind und Lola in D.
Überhaupt, das bringt mich jetzt auf eine Idee. Wir könnten ja Helmut mitnehmen, dann wäre auch die Sache mit der männlichen Haushaltshilfe geklärt
Mein Krebs hatte auch keinen Namen, aber geduzt habe ich ihn schön. "Du Blödmann" klingt einfach besser, als "Sie Blödmann"
Aber rausgeschmissen habe ich ihn trotzdem
Ach ich muss euch noch was erzählen. Ich glaube, ich werde verfolgt.
Heute morgen klingelte es bei mir, es war die Post, mit einem Paket für meinen Sohn. Es war aber nicht unser Postbote.
Es war der Postbote, der auch bei mir im Büro regelmäßig klingelt. Und das ist ein ganz anderer Zustellbezirk
Sich langam um Corinna sorgende Grüße
(und ich hab sie in den Baumarkt gechickt)
Susi