Guten Morgen, liebe Nati
ja, Sabine, es ist alles nur eine Sache des Anschauens - danke fürs erinnern
Ach Nati

- dieses Lied zu hören ist im Moment einfach nur schön, solltest mich mal sehen, wie ich es mit dümmlichen Grinsen beim Spazieren gehen vor mich hinsumme

Muss mich schon beherrschen, dass ich nicht auch noch Tanzschritte auf den Wegen mache
Naja - hab mich gestern aber doch noch zum Haus - Doc gequält, weil mein Blutdruck sich wohl über die neuen Medis unbeeindruckt zeigt. Viel konnte er auch nicht tun - aber zusammen haben wir die Dosis nochmal umgestellt - bin nun gespannt. Er meinte auch, ich solll den Kardioligen wechseln, is ja noch einer in der alten Praxis und mich nicht mit dem Assistenten zufrieden geben, wenn ich da nicht mit klar komme. Naja - ich warte noch ab, bis ich am Dienstag die Auswertungen der Untersuchungen vom Montag habe, da hab ich das 24 Std messen. Aber morgen gehts erstmal zum Lungenfacharzt.
Durch mein konsequentes Spazieren gehen bin ich auch schon viel fitter geworden, es macht auch grossen Spass, dabei die Natur zu beobachen.
Heute solls wieder scheien, sicher ne schöne Abwexlung zum Regen
So, hier kommt das
Frühstück, lass es dir schmecken
Ich muss mich sputen, sollte hier nicht so viel quasseln, hab heute nämlich verschlafen
Wünsche dir, liebste Freundin

und den Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen Tag mit ganz vielen positiven Momenten
Liebe Morgengrüsse
Deine Lilith