Hallo!
Maria - ich muss einen Bauchgurt tragen, und zwar insgesamt 6 Wochen lang, wobei ich jetzt schon ohne den schlafe, und auch kurze Zeit ohne bin. Der ist weiss, ziemlich breit, und hat vorne einen Klettverschluss. Im Momentz kann ich den selbst noch gar nicht anziehen, weil er so stramm sitzen muss.
Ich habe mir dann (auch auf Rat meiner Chirurgen) beim C&... eine schwarze Miederhose und einen schwarzen Bauch-Weg-Gurt gekauft. Die tuns auch, und ich kann sie alleine anziehen und vor allem: sie sind schwarz (meine Lieblingsfarbe).
Aus meinem Busen hat es die ganze Nacht und heute noch den halben Tag "getröpfelt" - da ist ordentlich Sekret abgegangen. Dafür sind jetzt einige ehemals harte geschwollene Stellen weich.
An manchen Stellen ist der Busen noch immer ziemlich hart.
Ja, du hast recht - ich würde gerne die Zeit vordrehen, und mich in meinem Körper wieder ganz zuhause fühlen, ohne Spannung auf dem Bauch, ohne gekrümmten Rücken und vor allem mit weichem Busen.
Aber - es wird jeden Tag besser, vor allem psychisch geht es mir super.
Und das körperliche kommt schon noch - ich freu mich schon auf den neuen Bauch (wenn ich ihn dann strecken kann) - der ist um einiges straffer als mein alter Bauch, und mit dem war ich schon sehr zufrieden. Das wird ein super Bikini-Sommer
Sonne+Mond - die Methode ist ja interessant! Ich hab davon einmal gelesen, dass nennt sich Delayed-Tram-Flap oder so ähnlich, stimmt das?
Super, dass Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist.
liebe Grüsse
Katharina