Hallo ihr Lieben,
habt ganz vielen Dank für Euer Daumendrücken, Mutmachen, Dasein
Ralf, Du hast den Gedankengang sehr gut auf den Punkt gebracht, danke dafür! Wie geht es Dir denn inzwischen? Was mich halt stutzig gemacht hat: ist das eine Eigenart von meinem Doc oder ist die Tumorlast bei mir so exorbitant hoch? Und was würde das für die Erfolgsaussichten bedeuten? Aber im Moment tippe ich eher auf die erste Variante, weil mein Doc sehr, sehr viel Erfahrung mit Rituxi hat und ich will das einfach mal nur positiv deuten

Liebe Elfriede, Angie, Nati und Sabine,
vielen Dank auch für Eure Erfahrungsberichte! Durch die vielen Erfahrungen hier aus dem Forum habe ich das Gefühl, ganz gut zu wissen, was die Therapie so bedeutet. Mir gibt das Sicherheit und das tut gut. Und es ist schön, nicht alleine zu sein

Nun zu heute: Ich war plötzlich tüchtig aufgeregt, als es heute Morgen los ging. Aber man ist darauf super eingegangen und Ruck Zuck hatte ich die Nadel im Arm und konnte mal ein Stündchen in Ruhe Lesen, was ja auch eine Form von Luxus ist

Direkt nach der Infusion hatte ich das Gefühl, Baüme ausreißen zu können, hatte aber irgendwie meine 5 Sinne nicht ganz beisammen. Zum Glück mußte ich nicht selber fahren.
Später am Nachmittag fing dann der ganze Körper an zu kribbeln, ein paar Lymphknoten fingen an zu schmerzen (Ha, die kriegen halt, was sie verdienen) und schließlich kam die Übelkeit. Solange ich mich auf das Sofa packen konnte (bei uns halt nur bedingt möglich), war das aber nicht weiter wild. Also im Großen und Ganzen durchaus auszuhalten.
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, ich hoffe, es geht Euch gut. Ich werde jetzt
Liebe Grüße,
die Motte