21.01.2011, 20:50
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Zu früh gefreut……..oder, wäre doch gelacht, wenn mal alles klappt!
Hallo ihr Lieben
Danke euch für eure Zeilen! Wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Es wäre doch tatsächlich zu viel verlangt, wenn mal alles glatt läuft. Nein, ich habe nicht schon wieder eine neue Baustelle, zu mindestens würde ich diese Angelegenheit nicht so bezeichnen. Es geht diesmal nur um die Reha. Telefonisch war ja der 1. Februar geplant, es fehlte nur noch die schriftliche Bestätigung. Dann hat mich die Ärztin angerufen und sich (völlig ungewöhnlich) nach meinem Befinden etc. erkundigt. Das Gespräch dauerte nicht allzu lange, die Terminbestätigung kam allerdings nicht. Meine Kontrollen, die geplant waren, findet ja erst am 23.2. statt (die erste US), am 28.2. sollte dann die Besprechung sein. So war es geplant, wenn ich am 1. Februar gefahren wäre. Gestern habe ich mich mit der Klinik in Verbindung gesetzt wegen eben jener schriftlichen Bestätigung, und dass mit einem nicht gerade tollem Ergebnis. Nun kommt der „Hammer“: die Ärztin dort in der Reha möchte erst diese Befunde vorliegen haben, erst dann bekomme ich vielleicht einen Termin. Ich hatte dann gestern um Rückruf der Ärztin gebeten, dies ist dann weder gestern noch heute geschehen. So kann ich mir die Reha erst einmal abschminken. Das Einzige was ich jetzt noch gemacht habe, ich setzte mich mit Köln in Verbindung, damit die Termine so weit wie möglich nach Vorne gezogen werden. Habe erklärt was der Grund meines Anliegens ist, die verstanden es auch nicht so ganz. Im Oktober hatte ich ein CT – dieser war ohne Lymphomanhalt, ich gehe davon aus, dass sich da kaum etwas geändert hat. Shitt happens!!! Ich finde diese Angelegenheit einfach unglaublich !
Na ja, so also werde ich erst mal nicht Kuren, und wenn es dann bis März klappen sollte, bringe ich den Frühling mit (oder so ähnlich).
Übrigens: unserem Zicklein geht es soweit ganz gut (soweit man es in dieser Situation sagen kann). Sie hat im Moment wenig Lust zu schreiben. Dienstag fängt sie mit der R-Benda an. Liebes Zicklein: genieße die Zeit bis dahin und lass es Dir soweit wie eben möglich gut gehen. Grüße auch Deine Mädels und Deinen Mann.
Liebe Grüße
Ina
|