Och mann Sabine soon Mist. Ich drück dich mal ganz dolle.Es ist echt zum

. Kann die Sonne nicht mal etwas länger für uns scheinen.
Mein Vater hat motorisch gute Fortschritte gemacht.Er läuft wieder,kann Alleine essen,aber die Orientierung kommt nicht so recht.Hatten diese Woche Gespräche mit behandeldenen Ärzten ,Sozialdienst usw. Es geht nicht mehr Alleine zuhause.Ich habe mir mit meinen Geschwistern verschiedene Senioreneinrichtungen angeschaut.Es ist echt nicht einfach,vor Allem graut uns vor dem Tag im erklären zu müssen,daß der Weg nicht mehr zurück in seine Wohnung geht.Jetzt habe ich heute auch noch erfahren,daß er sich in der REHAklinik MRSA Keime zugezogen hat.Dies erschwert das Ganze auch noch einen geeigneten Platz zu finden.
Sonja, willkommen im Club. Es gibt bestimmt schönere Anläße sich kennen zu lernen. Ich hatte eine ähnliche Chemo, 12 mal Paclitaxel und 3 mal FEC.Es ist hart ,aber zu schaffen. Wenn es losgeht und du Fragen hast,melde dich einfach.Wir können dir sicher den einen oder anderen Tip geben.
Sommersisters,ihr seid ja echt gefallene Mädchen.Paßt doch bitte besser auf euch auf,damit nicht noch Schlimmeres passiert.
Dicken Knuddler an euch Alle