Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17682  
Alt 22.01.2011, 11:17
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Sabine, ist das bei Deiner Mutter tatsächlich schon eine gesicherte Diagnose oder immer noch wie in dem Befund des Arztes ein - wenn ein auch sehr starker - Verdacht, wie er schreibt? Nachdem Du ja bereits von Metastasierung gesprochen hattest, bin ich davon ausgegangen, dass es leider längst mehr als nur ein Verdacht ist.
Wenn Deine Mutter das nicht realisieren kann oder will, ist das vielleicht im Moment tatsächlich gar nicht so verkehrt. Ändern kann sie es ja doch nicht, und so hat sie bis Donnerstag zumindest nochmal eine seelische Verschnaufpause. Und immerhin musste sie ja auch erst vor noch gar nicht so langer Zeit damit fertig werden, dass ihre Tochter Krebs hat. Wie alt ist Deine Mutter denn eigentlich?

Mensch Birgit, die Sorgen um Deinen Vater werden im Moment aber auch nicht kleiner. Dass ihr ihm jetzt beibringen müsst, dass er nicht mehr nach hause kann, ist nun wirklich keine Kleinigkeit. Und dass es nicht so einfach ist, für die Eltern eine geeignete Einrichtung zu finden, weiss ich von etlichen Kollegen und Bekannten, die das auch schon hinter sich haben. Die Sache mit dem Keim macht das Ganze jetzt natürlich nicht einfacher. Mein Vater hatte sich nach einem Verkehrsaunfall auch mal im Krankenhaus zugezogen und hat danach noch einige Zeit in so einer Art Quarantänezimmer gelegen.

Alles Gute auch für Amneris (was ist denn nun eigentlich mit dem Arm? Ist etwas gebrochen?), Ortrud, Mia und Jona, Tina und ganz besonders natürlich auch Sonnenstrahl - die Liste wird ja immer länger hier...
Sonja, Du gehst da schon richtig dran! Über Deine Vorstellung mit den kleinen Monsterbakterien musste ich sogar richtig lachen.

Liebe Grüße an alle,
Czilly

Geändert von czilly (22.01.2011 um 11:46 Uhr)
Mit Zitat antworten