Guten Morgen aus Köln,
Zitat:
|
die Liste wird ja immer länger hier...
|

ja,das sieht so aus.
Zunächst
Sabine: das tut mir so leid,dass Deine Mama so krank ist

Ich glaube,es ist gut für sie,wenn sie das ganze z.Zt.nicht richtig realisieren will!Sagt ihr nur so viel,wie sie will und verkraften kann.Ich hoffe,da wird eine schonende Therapie gefunden.
Birgit: trotzdem ist eine Menge bei Deinem Vater erreicht worden,auch wenn er nicht mehr alleine leben kann.Ich sehe das so,dass das Glas halbvoll ist und nicht halbleer.Denk doch mal,wie das vor einigen Wochen war!
Den MRSA Keim(mein Fachgebiet) bekommt man auch in Griff.Wo genau hat er ihn?Es gibt noch einige Antibiotika,die man da geben kann.Wenn Du Fragen hast,dann stell sie ruhig.Ich diagnostiziere den täglich.

Letztendlich braucht er 3 MRSA freie Abstrichserien um als MRSA frei zu gelten.Das ist machbar.
Mia,melde Dich doch mal;wie geht es nun weiter?War schon die Tumorkonferenz?Wie hat Jona die Nachricht verkraftet?
Strahlchen,auch von Dir möchten wir mal wieder ein PIEPS hören.
Denke viel an Dich.
Amneris und Tosca,ihr habts aber auch mit dem Fallen

-brecht Euch bloß nicht die knochen.Hoffe,es geht Euch schon besser.
Ich bin jetzt seit 2Wochen von Überflutung verschont geblieben-ich hoffe,dass bleibt auch so!
Innerlich bereite ich mich auf meine OP vor und hoffe,dass auch bald der Rehabescheid kommt,denn ich will weg.Ne kleine berufliche Pause täte mir mal ganz gut...
Mit meiner Waage bin ich immer noch gut befreundet-sie ist ganz nett zu mir
So,meine lieben Hüflus,wenn schon "Weltumarmungstag" ist,dann knutsch ich Euch auch mal alle
grouphugg.gif
Jule